Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Helfe beim Thema Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank-Juergen, 13. September 2019.

  1. Frank-Juergen
    Frank-Juergen Gast

    Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen


    Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal.

    Jedes große Update brachte neue Probleme die das Gerät nicht mehr funktionieren ließen. Jetzt aktuell ist keine Verbindung mehr möglich .Gerätetreiber sind da und angeblich funktioniert alles, abeer keine Adaptereinstellungen und keine Adapter, weder Lan noch W-Lan noch Bluetooth, Prozessor lief auf hohem Tempo und wurde heiß. Jetzt ist an der Unterseite das Geehäuse auf gebrochen. Vernünftiger Weise ahbe ich das Teil ausgeschaltet und warte auf einen Rückruf der Hotline. Der sollte vorgestern erfolgen.Kam aber nicht und war jetzt das dritte Mal, daß ich es versucht habe.#Hat hier jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank-Juergen, 13. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen - Ähnliche Themen - Surfacebook Unterseite Gehäuse

Forum Datum

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik ist einfach gesprungen und wohl ungeeignet für ein Headset.Für knapp CHF 300.- sind nicht mal 1.5 Jahren...

Surface 3. Februar 2022

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in Ordnung. Ich habe die neusten Windows Updates und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Woran...

Surface 31. August 2020

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe ich für meine Studentenverhältnisse tief in meine Taschen gegriffen. Jetzt stehe ich aber folgenden...

Surface 20. März 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten" Bildschirm koppeln kann - ohne dass ich ich das neue Gerät also installieren muss? Weiss hier...

Surface 17. November 2019

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich verformt und hat an Volumen zugenommen. Das Gerät startet zwar noch aber es fallen immer mehr Funktionen...

Surface 12. September 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 12. September 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2 mini-DP auf DVI Adapter (von Rankie) meine beiden Bildschirme anschließen. Dies funktioniert aber nicht...

Surface 23. Mai 2019

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht. Das erste Mal habe ich es bemerkt, als ich während der Umstellung auf meinen neuen Laptop gleichzeitig an...

Surface 27. Oktober 2018

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden