Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Helfe beim Thema Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M1rza, 19. September 2020.

  1. M1rza
    M1rza Gast

    Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?


    Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ?


    Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung überhaupt möglich ist ...

    Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ? - Ähnliche Themen - Surfacebook Verbindung Tablet

Forum Datum

Tablet als 2. Bildschirm?

Tablet als 2. Bildschirm?: Hallo Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows? Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-2-bildschirm

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in Ordnung. Ich habe die neusten Windows Updates und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Woran...

Surface 31. August 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 12. September 2019

Kann nicht vom Desktop- in den Tablet-Modus wechseln.

Kann nicht vom Desktop- in den Tablet-Modus wechseln.: Nachdem ich W10 auf dem SurfacePro 2 mit Tastatur mehrere Jahre lang benutzt habe, stelle ich plötzlich fest, dass ich nur den Desktop-Modus verwenden kann. Wenn ich versuche, mit dem linken Fenstersymbol in der Taskleiste in den Tablet-Modus zu wechseln, wird das Symbol "ausgegraut" und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bitlocker-Abfrage bei Start im Tablet-Modus des SurfaceBook 2

Bitlocker-Abfrage bei Start im Tablet-Modus des SurfaceBook 2: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches womöglich mit dem aktuellen Firmwarepaket zusammen hängt. Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am 29.6.2018. Kopple ich das Tablet im ausgeschalteten Zustand ab und starte es dann, wird der...

Surface 2. Juli 2018

Bitlocker-Abfrage bei Start SurfaceBook 2 im Tablet-Modus

Bitlocker-Abfrage bei Start SurfaceBook 2 im Tablet-Modus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches womöglich mit dem aktuellen Firmwarepaket zusammen hängt. Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am 29.6.2018. Kopple ich das Tablet im ausgeschalteten Zustand ab und starte es dann, wird der...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 - Tablet Modus - bei Desktop Rechner mit zwei Bildschirmen

Windows 10 - Tablet Modus - bei Desktop Rechner mit zwei Bildschirmen: Hallo! Ich habe einen Windows 10 Desktoprechner - mit zwei Bildschirmen! Einen Bildschirm habe ich zum Touchbildschirm ausgetauscht. So nun würde ich gerne den Tablet Modus aktivieren! Dies geht leider nicht mit zwei Montitoren (wenn erweitere Anzeige eingestellt ist) Wenn ich Anzeige...

Windows 10 Support 23. September 2016

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes System bei mir aufgebaut: Der PC steht im Wohnzimmer, an diesem ist ein Touchscreen Monitor und ein Beamer angeschlossen. Ich möchte nun realisieren, dass ich beide Monitore ausschließlich über den Touchscreen steure. Dies hat den Hintergrund, dass ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden