SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton

Helfe beim Thema SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelGandl, 28. Dezember 2021.

  1. MichaelGandl
    MichaelGandl Gast

    SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton


    Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals installiert alle Updates sind aktuell. Fehlerbehebung brachte auch nichts. Es scheint als wäre bei "Test"-Sounds der Fehler nicht vorhanden aber dies könnte auch an der Art dieser Töne liegen. Hat jemand noch eine Idee?Danke!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGandl, 28. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton - Ähnliche Themen - SurfaceBook linker Lautsprecher

Forum Datum

Soundausgabe vom SurfaceBook 3 sehr leise

Soundausgabe vom SurfaceBook 3 sehr leise: Hallo, die Soundausgabe vom SurfaceBook 3 ist sehr leise. Wenn ich die Lautstärke auf 50% setzte kann man kaum noch etwas hören. Im Vergleich ist mein Surface 4 Pro deutlich lauter. Ist das so normal? Viele Grüße Martin Weiterlesen...

Surface 1. Februar 2021

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton.. Es liegt nicht an den Kopfhörern da sie beim Handy ebenfalls einwandfrei funktionieren. Habe schon sehr viel ausprobiert.. An den Einstellungen habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

Bei Kopfhörern Ton nur links

Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen Sound habe ich schon viele Problembehandlungen gemacht und diese haben mir auch nicht geholfen und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. An den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den...

Surface 25. Juli 2018

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Grüße von Amira

Windows 10 Allgemeines 3. März 2017

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher: Hallo, ich hab ein Update von Win7 auf Win10 durchgeführt. Nun "knackt und rauscht" es in meinen Lautsprechern, wenn ich Filme oder Musik abspiele. Der Support von Microsoft hat mir empfohlen, für mein Mainboard den neusten Treiber für Win10 runter zu laden. Mein PC ist rund 7 Jahre alt....

Windows 10 Support 25. Juni 2016

linker Lautsprecher geht nicht

linker Lautsprecher geht nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinen kleinen Lautsprecherboxen die linke Box nicht mehr (liegt aber am pc, nicht an den lautsprechern, mit dem handy gehts nämlich). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

aus Lautsprecher kein Ton mehr

aus Lautsprecher kein Ton mehr: Ich habe seit gestern das Problem dass ich von meinen Lautsprechern keinen Ton mehr höre, an was kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden