Surfacebook Schäden

Helfe beim Thema Surfacebook Schäden in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Holger_172, 10. August 2019.

1. Holger_172
    Holger_172 Gast

Surfacebook Schäden

Hey Leute,

Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der linken oberen Kante ein Stück des Plastiks herausgebrochen und der Powerbutton auf einer Seite herausgesprungen. Auch ist mir schon zwei mal das Ladekabel kaputt gegangen obwohl ich es immer vorsichtig behandelt habe und es nie physikalische Gebrauchsspuren aufwies. Fairerweise muss man dazu sagen dass mir Mircosoft die Ladekabel jedesmal ersetzt hat.

Ich habe aber auch 2x mal versucht die Schäden am Gerät zu reklamieren. Jedes mal wurden diese als mechanischer Schaden abgetan und mir der Garantieanspruch verweigert. Ich finde Microsoft hat es sich wirklich zu einfach gemacht einen Schaden den ich nicht verursacht habe (habe den Laptop immer in einem Case usw.) als mechanischen, selbstverursachten Schaden abzuwimmeln.

Ansich ein gute Produkt aber für 3000 EUR dann keine adequate Garantie zu bekommen ist dann doch sehr schade und mir in Zukunft auch leider kein Microsoftcomputer mehr wert. Ich wollte nach endlosen Chatverläufen und Emailverkehr ohne Lösung und Schuldabweisung meine Erfahrung mit euch teilen, vielleicht hilft es euch ja in der Entscheidung einen so teuren Kauf zu tätigen.

Ich persönlich wurde leider bitter enttäuscht.

Liebe Grüße

anbei die zwei fotos:

Surfacebook Schäden Surfacebook Schäden

Weiterlesen...

#1 Holger_172, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surfacebook Schäden

Die Seite wird geladen...

Surfacebook Schäden - Ähnliche Themen - Surfacebook Schäden

Forum Datum

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden...

Surface 8. Juli 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2 mini-DP auf DVI Adapter (von Rankie) meine beiden Bildschirme anschließen. Dies funktioniert aber nicht...

Surface 23. Mai 2019

Surfacebook Tastatur ohne Funktion

Surfacebook Tastatur ohne Funktion: Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte und lädt auch nicht mehr. Tablet direkt an Dock funktioniert wunderbar. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2018

SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays

SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays: Hallo Community, ich habe bei meinem SurfaceBook Probleme mit dem Touchscreen, wenn ich den Bildschirm umstecke. Der Stift funktioniert einwandfrei, aber der Touch mit den Fingern geht nicht. Wenn ich den Stift kurz von den Bildschirm halte und unmittelbar danach den Bildschirm mit den Fingern...

Surface 20. November 2018

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle ist mittig und rechts unten am Display. Nach einer weile verstummt das Geräusch kommt aber nach kurzer...

Surface 11. November 2018

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2: Ich nutze das Surface Book 2. Die restliche Akkulaufzeit wird nicht in Stunden/Minuten sondern nur in Prozent angezeigt. Ich kann es auch nicht in den Einstellungen aktivieren. Wie lässt sich das Problem lösen? Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2018

Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu

Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Surface 7. September 2018

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Surfacebook Schäden [gelöst]