Surfacebook Schäden

Helfe beim Thema Surfacebook Schäden in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Holger_172, 10. August 2019.

  1. Holger_172
    Holger_172 Gast

    Surfacebook Schäden


    Hey Leute,


    Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der linken oberen Kante ein Stück des Plastiks herausgebrochen und der Powerbutton auf einer Seite herausgesprungen. Auch ist mir schon zwei mal das Ladekabel kaputt gegangen obwohl ich es immer vorsichtig behandelt habe und es nie physikalische Gebrauchsspuren aufwies. Fairerweise muss man dazu sagen dass mir Mircosoft die Ladekabel jedesmal ersetzt hat.

    Ich habe aber auch 2x mal versucht die Schäden am Gerät zu reklamieren. Jedes mal wurden diese als mechanischer Schaden abgetan und mir der Garantieanspruch verweigert. Ich finde Microsoft hat es sich wirklich zu einfach gemacht einen Schaden den ich nicht verursacht habe (habe den Laptop immer in einem Case usw.) als mechanischen, selbstverursachten Schaden abzuwimmeln.

    Ansich ein gute Produkt aber für 3000 EUR dann keine adequate Garantie zu bekommen ist dann doch sehr schade und mir in Zukunft auch leider kein Microsoftcomputer mehr wert. Ich wollte nach endlosen Chatverläufen und Emailverkehr ohne Lösung und Schuldabweisung meine Erfahrung mit euch teilen, vielleicht hilft es euch ja in der Entscheidung einen so teuren Kauf zu tätigen.

    Ich persönlich wurde leider bitter enttäuscht.


    Liebe Grüße


    anbei die zwei fotos:

    Surfacebook Schäden Surfacebook Schäden

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger_172, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surfacebook Schäden

Die Seite wird geladen...

Surfacebook Schäden - Ähnliche Themen - Surfacebook Schäden

Forum Datum

Surfacebook nachrüsten

Surfacebook nachrüsten: Kann ich ein SurfaceBook 1 ohne PerformanceBase mit einer PerformanceBase Tastatur nachrüsten oder kommt es da zu Kompatibilitätsproblemen ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät ausgeschaltet war bzw evtl im Standby-Modus. Bis jetzt habe ich das auch immer so gemacht und nie so...

Surface 23. Oktober 2023

Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...

Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...: Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft kostenpflichtig gegen ein Surface Book 2 oder 3 ersetzen lassen.Wie bekomme ich das hin?Ich würde die Differenz natürlich bezahlen. Möchte halt nichts neues kaufen, aus Nachhaltigkeitsgründen wäre ich mit...

Surface 27. September 2023

Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...

Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...: Folgende Probleme habe ich:1Bei meinem Surface Book Kaufdatum August 2017 lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen ist zurzeit verkehrt aufgesetzt. Immer wenn ich die entsprechende Taste drücke stürzt der PC ab. 2 Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich das Akkuladegerät...

Surface 12. Januar 2023

Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...

Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...: Das Laptop war an eine externe Tastatur angeschlossen und wurde entkoppelt und anschließend an das Ladegerät gehängt, dabei stellten wir fest, dass nur dass Licht leuchtet, der Akku aber nicht lädt. Kurz davor wurde ein Update gemacht. Dann stellten wir fest, dass sich das Book nicht mehr über...

Surface 13. Dezember 2022

via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft

via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft: Hallo,ich habe von einem Surfacebook ein Windows 10 Image erstellt und dieses auf einem neuen Surface Laptop 4 eingespielt. Alle Treiber wurden über das Windows Update installiert und es läuft alles. Aber leider läuft der Lüfter jetzt dauerhaft und das Laptop wird sehr warm bis zu heiß. In den...

Surface 26. August 2022

Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11

Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11: Guten Tag,Ich suche eine Lösung für folgendes Problem.Der integrierte Monitor meines Surfacebook 3 flackert. Der über USB-C angeschlossene Monitor flackert nicht! Nach dem Test über eine vergangene Lösung, kann ich noch sagen, dass auch der Task-Manager flackert. Es scheint kein mechanischer...

Surface 10. Februar 2022

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton: Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals installiert alle Updates sind aktuell. Fehlerbehebung brachte auch nichts. Es scheint als wäre bei...

Surface 28. Dezember 2021

Surfacebook Schäden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden