SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur

Helfe beim Thema SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein SurfaceGo ohne physische Tastatur, daher ist die Bildschirmtastatur von größter Bedeutung. Leider weigert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeneralLee01, 29. November 2018.

1. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe ein SurfaceGo ohne physische Tastatur, daher ist die Bildschirmtastatur von größter Bedeutung.

Leider weigert sich die Tastatur, ein Popup-Fenster zu öffnen, wenn ich in einem Textfeld navigiere, und auch das Aufkleben des Tastatursymbols auf dem Bildschirm in der Taskleiste löst keine Reaktion aus.

Bitte um Beratung

Danke

Bo

#1 GeneralLee01, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

Ist das SurfaceGo neu oder neu für Sie? Wenn nicht, hat es vorher richtig funktioniert? Wenn ja, was wurde in letzter Zeit damit gemacht?

Wenn es einen USB-Anschluss hat, können Sie eine USB-Tastatur daran anschließen, bis Sie diese gelöst haben oder um Ihnen zu helfen, sie zu lösen.

4. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast
    Danke für deine Antwort Ztruker

Nein

Ja, das hat es.

Das Live-Passwort wurde mit meinem Notebook geändert. Dieser Mist begann, als der SufaceGo darum bat, mein OneDrive-Login zu aktualisieren.

Verwendung von Easy Of Access --> Keyboard --> Use On Screen Keyboard Ich kann immer noch eine Tastatur zwingen, anzuzeigen. Es ist also nicht erforderlich, dass eine externe Tastatur dieses Problem löst. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich tun soll, um mein Problem zu lösen.

#3 GeneralLee01, 29. November 2018
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Funktioniert es im Tablet-Modus?

Ich habe mehrere Threads gesehen, bei denen der Benutzer das Tablett zurückgesetzt hat und das Problem verschwunden ist. Du könntest versuchen, einen Reset durchzuführen und alle Dateien zu behalten.

Außerdem, wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung, bevor dies geschah?

6. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast
    Danke Trucker

Es dauert etwa einen halben Tag, um ein ordentliches Backup zu erstellen, das System zurückzusetzen und Windows so einzurichten, wie ich es möchte. Und die Synchronisation meines Live-Kontos dauert mühelos eine Woche bis 10 Tage. Also ist es für mich keine Option, diesen Weg zu gehen.

Ich konnte in der Lage sein, die intelligente Weise herauszufinden, dieses zu regeln, werde zweifellos die Lösung hier bekannt geben, wenn ich tue.

#5 GeneralLee01, 29. November 2018
  7. Ztruker
    Ztruker Gast
    Wie sieht es mit × × × × × × im

8. bro67
    bro67 Gast
    Die clevere Art, es zu beheben, ist, wie Ztruker gesagt hat. Er ist ein Experte auf diesem Gebiet und weiß, wovon er spricht. Sie sollten das Gerät auch immer mindestens eine Woche bis zum Monat sichern, je nachdem, wie Sie die Dateien speichern und wie oft Sie sie verwenden.

9. bro67
    bro67 Gast

× Ich habe mich über die Antwort von "Nein" auf deine Frage gefragt, ob sie neu von der mfg oder neu für sie ist.

10. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast
    Hi Trucker?

Das Tablett funktioniert auch im Tablettenmodus. Ich denke, der Bildschirm ist viel zu klein für den Desktop-Modus. Das Problem ist mit der Bildschirmtastatur.

Danke Bro

Ich persönlich denke, dass eine Neuinstallation nicht der richtige Weg ist. Ich habe Backups, die ich wöchentlich mache. Aber ich habe kein Bild.

Eine Neuinstallation mag unvermeidlich sein, aber jetzt, da wir nicht die Lösung haben, die ich suche.

Tut mir leid, dass meine Antwort verwirrend war. Ich meinte, die Tablette ist nicht brandneu, sie wurde Anfang Oktober gekauft und ist auch nicht neu für mich. Ich habe es ausprobiert, daran herumgebastelt und zurückgesetzt, als ich wusste, wie ich es einrichten wollte. Seit dem letzten Reset läuft es gut, bis dieses Problem auftauchte.

Bo

#9 GeneralLee01, 29. November 2018
  11. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast
    In den letzten Tagen habe ich mein SurfaceGo mehrmals neu gestartet und heruntergefahren+gestartet. Aber das Problem blieb bestehen.

Gestern Abend habe ich beschlossen, sie für die ganze Nacht zu schließen...... .... . und voila .... die On-Screen-Tastatur ist wieder da und funktioniert wie vor ein paar Tagen.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Zufall ist oder ob es wirklich der richtige Weg war, sie für die Nacht abzuschalten. Aber ich bin froh, dass es gelöst ist und hoffe, dass die Lösung beim nächsten Mal genauso einfach ist wie jetzt.

Vielen Dank Trucker und Bro, dass Sie sich damit beschäftigt und einen Weg zur Lösung des Problems vorgeschlagen haben.

Bo

#10 GeneralLee01, 29. November 2018
  12. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich hasse es, wenn Probleme einfach verschwinden, da sie normalerweise zurückkommen, aber im Moment ist das eine gute Nachricht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen - SurfaceGo Bildschirmtastatur

Forum Datum

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht)

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht): Guten Tag vielleicht hat hier jemand ähnliche Fehler Wenn ich die Bildschirmtastatur in der erweiterten Ansicht auf meinem Surface verwende und Sonderzeichen über Alt Gr eintippe verschwindet die Tastatur, anders verhält sich die Tastenkombination Strg+Alt dort bleibt die Tastatur geöffnet...

Surface 29. April 2019

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben möchte. Sie startet zwar, hängt sich dann aber auf und bleibt bis auf einen Rahmen herum durchsichtig (s.u.). Über die Einstellungen und die...

Surface 24. April 2019

Bildschirmtastatur verdeckt Inhalt

Bildschirmtastatur verdeckt Inhalt: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Surface Pro 6 und Probleme mit der Bildschirmtastatur im Tablet-modus. Die Tastatur überdeckt z.B. bei Whatsapp den Text, den ich eingebe. Ich kann also nicht gleichzeitig tippen und den eingegebenen Text sehen. Das problem tritt immer auf, wenn das...

Surface 2. April 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Wie wird die Bildschirmtastatur verwendet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @, €, [, µ,... Die gleichen Zeichen kann ich auch mittels 'Strg + Alt' generieren, wobei sich die...

Surface 10. Februar 2019

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).: Hi, Ich benutze einen HP Pavillion All-In-One PC. Es hat einen 27-Zoll-Touchscreen. Es wurde kürzlich ohne Probleme auf Window 10 Home Version 1809 aktualisiert. Wenn ich jedoch auf die Bildschirmtastaturtaste tippe, die sich auf der rechten Seite der Taskleiste befindet, erscheint die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go bildschirmtastatur erscheint nicht

,
  2. surface go bildschirmtastatur

,
  3. surface kiosk keine tastatur

,
  4. keine bildschirmtastatur,
  5. surface go bildschirmtastatur öffnet nicht