SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur

Helfe beim Thema SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein SurfaceGo ohne physische Tastatur, daher ist die Bildschirmtastatur von größter Bedeutung. Leider weigert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeneralLee01, 29. November 2018.

  1. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast

    SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur


    Hallo zusammen,



    Ich habe ein SurfaceGo ohne physische Tastatur, daher ist die Bildschirmtastatur von größter Bedeutung.



    Leider weigert sich die Tastatur, ein Popup-Fenster zu öffnen, wenn ich in einem Textfeld navigiere, und auch das Aufkleben des Tastatursymbols auf dem Bildschirm in der Taskleiste löst keine Reaktion aus.



    Bitte um Beratung



    Danke



    Bo
     
    #1 GeneralLee01, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Ist das SurfaceGo neu oder neu für Sie? Wenn nicht, hat es vorher richtig funktioniert? Wenn ja, was wurde in letzter Zeit damit gemacht?

    Wenn es einen USB-Anschluss hat, können Sie eine USB-Tastatur daran anschließen, bis Sie diese gelöst haben oder um Ihnen zu helfen, sie zu lösen.
     
  4. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast
    Danke für deine Antwort Ztruker



    Nein



    Ja, das hat es.



    Das Live-Passwort wurde mit meinem Notebook geändert. Dieser Mist begann, als der SufaceGo darum bat, mein OneDrive-Login zu aktualisieren.



    Verwendung von Easy Of Access --> Keyboard --> Use On Screen Keyboard Ich kann immer noch eine Tastatur zwingen, anzuzeigen. Es ist also nicht erforderlich, dass eine externe Tastatur dieses Problem löst. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich tun soll, um mein Problem zu lösen.
     
    #3 GeneralLee01, 29. November 2018
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Funktioniert es im Tablet-Modus?



    Ich habe mehrere Threads gesehen, bei denen der Benutzer das Tablett zurückgesetzt hat und das Problem verschwunden ist. Du könntest versuchen, einen Reset durchzuführen und alle Dateien zu behalten.



    Außerdem, wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung, bevor dies geschah?
     
  6. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast
    Danke Trucker

    Es dauert etwa einen halben Tag, um ein ordentliches Backup zu erstellen, das System zurückzusetzen und Windows so einzurichten, wie ich es möchte. Und die Synchronisation meines Live-Kontos dauert mühelos eine Woche bis 10 Tage. Also ist es für mich keine Option, diesen Weg zu gehen.



    Ich konnte in der Lage sein, die intelligente Weise herauszufinden, dieses zu regeln, werde zweifellos die Lösung hier bekannt geben, wenn ich tue.
     
    #5 GeneralLee01, 29. November 2018
  7. Ztruker
    Ztruker Gast
    Wie sieht es mit × × × × × × im
     
  8. bro67
    bro67 Gast
    Die clevere Art, es zu beheben, ist, wie Ztruker gesagt hat. Er ist ein Experte auf diesem Gebiet und weiß, wovon er spricht. Sie sollten das Gerät auch immer mindestens eine Woche bis zum Monat sichern, je nachdem, wie Sie die Dateien speichern und wie oft Sie sie verwenden.
     
  9. bro67
    bro67 Gast

    SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur

    × Ich habe mich über die Antwort von "Nein" auf deine Frage gefragt, ob sie neu von der mfg oder neu für sie ist.
     
  10. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast
    Hi Trucker?



    Das Tablett funktioniert auch im Tablettenmodus. Ich denke, der Bildschirm ist viel zu klein für den Desktop-Modus. Das Problem ist mit der Bildschirmtastatur.



    Danke Bro



    Ich persönlich denke, dass eine Neuinstallation nicht der richtige Weg ist. Ich habe Backups, die ich wöchentlich mache. Aber ich habe kein Bild.



    Eine Neuinstallation mag unvermeidlich sein, aber jetzt, da wir nicht die Lösung haben, die ich suche.



    Tut mir leid, dass meine Antwort verwirrend war. Ich meinte, die Tablette ist nicht brandneu, sie wurde Anfang Oktober gekauft und ist auch nicht neu für mich. Ich habe es ausprobiert, daran herumgebastelt und zurückgesetzt, als ich wusste, wie ich es einrichten wollte. Seit dem letzten Reset läuft es gut, bis dieses Problem auftauchte.



    Bo
     
    #9 GeneralLee01, 29. November 2018
  11. GeneralLee01
    GeneralLee01 Gast
    In den letzten Tagen habe ich mein SurfaceGo mehrmals neu gestartet und heruntergefahren+gestartet. Aber das Problem blieb bestehen.



    Gestern Abend habe ich beschlossen, sie für die ganze Nacht zu schließen...... .... . und voila .... die On-Screen-Tastatur ist wieder da und funktioniert wie vor ein paar Tagen.



    Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Zufall ist oder ob es wirklich der richtige Weg war, sie für die Nacht abzuschalten. Aber ich bin froh, dass es gelöst ist und hoffe, dass die Lösung beim nächsten Mal genauso einfach ist wie jetzt.



    Vielen Dank Trucker und Bro, dass Sie sich damit beschäftigt und einen Weg zur Lösung des Problems vorgeschlagen haben.



    Bo
     
    #10 GeneralLee01, 29. November 2018
  12. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich hasse es, wenn Probleme einfach verschwinden, da sie normalerweise zurückkommen, aber im Moment ist das eine gute Nachricht.
     
Thema:

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur

Die Seite wird geladen...

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen - SurfaceGo Bildschirmtastatur

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet: Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach neu beginnen wg. Fehlermeldungen, am Ende wurden zwei Aufträge angezeigt, habe also einen storniert....

Surface 21. Januar 2022

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...: Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden sein, aber das Paket ist NIE angekommen.Ich habe darauf hin den Microsoft Support kontaktiert und der Fall ist mit einer Case ID aufgenommen...

Surface 12. Januar 2022

SurfaceGo Bildschirmprobleme

SurfaceGo Bildschirmprobleme: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr. Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem einfach zu beheben oder muss man es einschicken? Danke für eure Hilfe. Grüße [IMG] Weiterlesen...

Surface 22. November 2020

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Surface 1. November 2020

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Windows 10 Mobile 1. November 2020

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go bildschirmtastatur

    ,
  2. surface bildschirmtastatur erscheint nicht

    ,
  3. bildschirmtastatur öffnet sich nicht surface go

    ,
  4. microsoft surface bildschirmtastatur verschwindet firefox,
  5. wie öffnet sich die tastatur auf dem surfacego 2,
  6. surface go zeigt keine tastatur,
  7. surface go windows tastatur erscheint nicht,
  8. surface go tastatur kommt nicht,
  9. surface go virtuelle tastatur,
  10. one drive surface go tastatur kommt nicht,
  11. surface go tastatur geht nicht,
  12. bildschirmtastatur surface go,
  13. bildschirmtastatur surface go öffnet sich nicht,
  14. surface go bei start keine bildschirntastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden