Surfacemaus mit Windows verbinden

Helfe beim Thema Surfacemaus mit Windows verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mal eine kleine Frage:Ich möchte mir eine neue Maus kaufen und bin auf eine Microsoft-Maus gestoßen: Microsoft Surface platin grau Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von grill_550, 19. Juli 2021.

  1. grill_550
    grill_550 Gast

    Surfacemaus mit Windows verbinden


    Hallo,ich habe mal eine kleine Frage:Ich möchte mir eine neue Maus kaufen und bin auf eine Microsoft-Maus gestoßen: Microsoft Surface platin grau Maus - bei expert kaufenIch habe zwar ein Surface Go 2, Aber ich möchte die Maus an einem Windows-Laptop kein Surface nutzen. Kann ich dann auvh einfach unter Bluetooth die Maus hinzufügen?VG grill_550

    Weiterlesen...
     
    #1 grill_550, 19. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surfacemaus mit Windows verbinden

Die Seite wird geladen...

Surfacemaus mit Windows verbinden - Ähnliche Themen - Surfacemaus verbinden

Forum Datum

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die vorherigen Bildschirmeinstellungen merkt sich aber Windows nicht und es lässt sich oft die...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support 15. April 2024

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Surfacemaus mit Windows verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden