Surfacemaus mit Windows verbinden

Helfe beim Thema Surfacemaus mit Windows verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mal eine kleine Frage:Ich möchte mir eine neue Maus kaufen und bin auf eine Microsoft-Maus gestoßen: Microsoft Surface platin grau Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von grill_550, 19. Juli 2021.

1. grill_550
    grill_550 Gast

Hallo,ich habe mal eine kleine Frage:Ich möchte mir eine neue Maus kaufen und bin auf eine Microsoft-Maus gestoßen: Microsoft Surface platin grau Maus - bei expert kaufenIch habe zwar ein Surface Go 2, Aber ich möchte die Maus an einem Windows-Laptop kein Surface nutzen. Kann ich dann auvh einfach unter Bluetooth die Maus hinzufügen?VG grill_550

Weiterlesen...

#1 grill_550, 19. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surfacemaus mit Windows verbinden - Ähnliche Themen - Surfacemaus verbinden

Forum Datum

Wie mit WLAN verbinden?

Wie mit WLAN verbinden?: Ich habe mir ein Microsoft surface pro 4 gekauft aber kann es irgendwie nicht mit dem WLAN verbinden es gibt die Option garnicht wie geht das jetzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-wlan-verbinden

Windows 10 Support Samstag um 18:42 Uhr

Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden?

Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden?: Hallo zussammen, ich habe mir neulich ein USB-Mikrofon gekauft weil das Mikrofon meines Headset mir nicht aussreichte. Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht das es Probleme geben könnte, weil das Mikrofon am Headset abnehmbar ist. Nun ist es aber so das mein Computer beide Mikrofone...

Windows 10 Support Samstag um 16:02 Uhr

Windows 10 - Bluetooth fehlerhaft - Keine Verbindung mit Kopfhörern

Windows 10 - Bluetooth fehlerhaft - Keine Verbindung mit Kopfhörern: Hallo liebe Community,ich habe seit ca 1-2 Wochen ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. Meine Kopfhörer haben sich vorher immer schnell oder sogar automatisch mit meinem Computer verbunden. Dann auf einmal gar nicht mehr - ohne Fehlermeldung.Problem:Ich klicke auf "Verbinden", es kommt...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows update zu groß für meine Verbindung, dabei hab ich einen guten Lan Anschluss?

Windows update zu groß für meine Verbindung, dabei hab ich einen guten Lan Anschluss?: Das ist das was mir mein pc unter den Einstellungen Update und Sicherheit, wenn ich versuche es herunter zu laden. Er sagt mir auch dass ich es über wlan probieren soll aber mein pc hat leider kein wlan. Ich hab eigentlich auch genug Speicherplatz zum runterladen also daran kanns nicht liegen....

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes: In meinem Microsoft-Account erscheint folgende Meldung: Damit die Bildschirmzeit-Features funktionieren, muss Jonas sich bei einem Windows 10-, Xbox One- oder Android-Gerät anmelden.Der entsprechende Laptop ist unter "Geräte" drin. Eine Anmeldung auf dem Laptop mit Jonas Microsoft-Account ändert...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Verbindung zwischen Iphone SE 2020 und Notebook bricht ständig ab

Verbindung zwischen Iphone SE 2020 und Notebook bricht ständig ab: Hallo zusammen,ich besitze das Iphone SE 2020 128 GB und das Notebook DELL XPS 15 9530 Anschlüsse u.a.: 1x USB 2.0, 3x USB 3.0. Ich hab seit längerem das Problem das die Verbindung zwischen Iphone/Notebook ständig bei allen USB-Anschlüssen des Notebook abbricht. Das Iphone erscheint ganz kurz...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht: Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die Netzwerkeinstellungen ändern soll. Aber ich komme ja nicht ins Internet. Was tun?Danke und sonnige Grüße Weiterlesen...

Surface 18. Juli 2021

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt: Guten Tag,auf einem Windows 10 Laptop mit der Winver 20H2 kommt es seit geraumer Zeit zu folgendem Problem:Nach fast jedem Neustart, aber immer nachdem es ein Update gab, verbindet sich das WLAN *NICHT* erneut mit einem bestehenden ausgeblendetem WLAN-MESH.Andere Windows 10 Laptops, Smartphones...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Surfacemaus mit Windows verbinden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden