SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht

Helfe beim Thema SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Moin! Eine Frage an die Experten in dieser Runde: Mein Surface erkennt seinen eigenen Monitor nicht mehr. Ich betreibe es seit einem halben Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UserOnly, 19. Juli 2022.

  1. UserOnly
    UserOnly Gast

    SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht


    Moin! Eine Frage an die Experten in dieser Runde: Mein Surface erkennt seinen eigenen Monitor nicht mehr. Ich betreibe es seit einem halben Jahr erfolgreich über eine Docking mit zwei ext. Monitoren, Maus, Kamera, Tastatur. Also 3 Monitore parallel, wobei einer der ext. Monitore als Hauptoberfläche fungierte. Bisher war der Standard, wenn der USB-C gezogen wird, wird erkannt, das kein weiterer Monitor angeschlossen ist und der Surface integrierte Bildschirm war allein aktiv. Normal soweit. Das ist jetzt vorbei! Monitor des Surface bleibt schwarz! Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe, wa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Frage bereits hier:
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surfacepro8-erkennt-eigenen-bildschirm-nicht/f43a6d58-9511-4048-8e13-c359bac90e88
     
    #2 zisselmann, 19. Juli 2022
Thema:

SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht

Die Seite wird geladen...

SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht - Ähnliche Themen - SurfacePro8 erkennt Bildschirm

Forum Datum

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten. Also ich sehe das gleiche wie auf dem anderen. Ich habe auch schon in den Einstellungen geguckt. Aber...

Windows 10 Support 26. September 2022

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?: Mein Rechner erkennt, seitdem ich ihn von Windows 8.1 auf 10 gemacht habe, seine eigenen Audiogeräte nicht mehr. Nur noch über andere Bluetooth Audio-Geräte kann ich Ton abspielen. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rechner-erkennt-eigene-audiogeraete-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht: Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab ich die beiten treiber gefunden, die man installieren soll. es war leider nicht ersichtlich welchen treiber man nehmen muss, ich hab zuerst den...

Surface 2. Dezember 2021

PC erkennt 2.Bildschirm nicht?

PC erkennt 2.Bildschirm nicht?: Hey Leute, Ich hab mir einen PC mit ner RTX 2070 Super zusammengestellt. Dazu habe ich einen alten Bildschirm und einen neuen. Wenn ich die einzeln verwende funktionieren beide aber zu zweit geht das irgendwie nicht. In den Anzeigeeinstellungen wird das nicht angezeigt. Beide sind über...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!: Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte integriert) Das Problem: Seit dem letzten Windows Update habe ich das Problem das der Interne Bildschirm beim Hochfahren schwarz bleibt. Auch bei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

USB TP Link erkennt mein eigenes WLAN nicht

USB TP Link erkennt mein eigenes WLAN nicht: Mein WLAN ist aktiv und sichtbar, denn das mobile phone ist gerade damit verbunden Mein USB TP Link Stecker blinkt grün - ist also aktiv - er erkennt aber nur das WLAN vom Nachbarn, nicht aber mein eigenes...? Alle Versuche und automatische Problembehebungen über "MS Windows 10 Netzwerk- &...

Windows 10 Support 27. April 2018

PC erkennt Bildschirm nicht

PC erkennt Bildschirm nicht: Hallo Ihr Mitstreiter, Habe shon wieder ein Problem,mein PC erkennt den Bildschirm nicht mehr. Es erscheint immer nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Habe beim Hochfahren die F8 Taste gedrückt um ins Bootmenü zu kommen leider erfolglos. Anschlusskabel erneuert und Anschlusbuchsen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

PC erkennt Heimnetzgruppe nicht und will eigene einrichten

PC erkennt Heimnetzgruppe nicht und will eigene einrichten: Ich habe zwei Windows 10 Notebooks im lokalen Netzwerk angeschlossen und an einem NB eine Heimnetzgruppe initialisiert. Leider erkennt das zweite NB diese heimnetzgruppe nicht und möchte selbst eine Heimnetzgruppe einrichten, es ist also nicht möglich der anderen Heimnetzgruppe beizutreten, da...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden