Surfbook 2 Touchscreen funktioniert nicht mehr, wird auch nicht im Gerätemanger angezeigt...

Helfe beim Thema Surfbook 2 Touchscreen funktioniert nicht mehr, wird auch nicht im Gerätemanger angezeigt... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das Problem, dass mein Touchscreen nicht mehr reagiert. Erst dachte ich es ist der Stift, aber jetzt geht er gar nicht mehr. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von micromaus96, 13. Juni 2024.

1. micromaus96
    micromaus96 Gast

Surfbook 2 Touchscreen funktioniert nicht mehr, wird auch nicht im Gerätemanger angezeigt...

Hallo,ich habe das Problem, dass mein Touchscreen nicht mehr reagiert. Erst dachte ich es ist der Stift, aber jetzt geht er gar nicht mehr. Ich habe bereits alle von Microsoft empfohlenen Schritte befolgt, nach Updates gesucht, Neugestartet, ToolKit angewendet, dann Support:beim UEFI reagiert er auch nicht. Wenn ich versuche das Problem über den Gerätemanager zu lösen, wird mir unter Eingabegerät/Human Interface Devices einiges angezeigt, aber kein Touchscreen, den ich über AKTION de & neu-installieren könnte. Wie kann das sein?Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin dringendst au

Weiterlesen...

#1 micromaus96, 13. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surfbook 2 Touchscreen funktioniert nicht mehr, wird auch nicht im Gerätemanger angezeigt... - Ähnliche Themen - Surfbook Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 15. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme folgenden Fehler:Habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten bis letztendlich das Windows-Symbol erschienen ist, dabei wurde mir angezeigt, dass anscheinend...

Surface 28. Juni 2021

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise ein PDF-Dokument und meine OneNote-Datei zoomen oder scrollen. Außerdem scheint es so als würde auf...

Surface 6. Februar 2020

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [ATTACH] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen. Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen...

Surface 26. Dezember 2018

Keine Fritzboxanzeige im Gerätemanger

Keine Fritzboxanzeige im Gerätemanger: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und bin ziemlich hilflos. Ich möchte gern Windows Fax benutzen und muss dafür eine Verbindung mit der angeschlossenen und auch funktionierenden FRITZ!Box 6360 Cable herstellen. Nur leider finde ich die Box nicht im Windows Gerätemanager. Was mache ich...

Windows 10 Support 24. November 2016

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!: hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer einen gelben Rand, den ich über die Suchtaste zwar ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert nicht mehr - ich kann das Handy nicht über...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Surfbook 2 Touchscreen funktioniert nicht mehr, wird auch nicht im Gerätemanger angezeigt... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden