svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf

Helfe beim Thema svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo,seit den letzten 2 Tagen habe ich tägliche Windows Crashes, laut dem Reability Monitor ist svchost.exe mehrfach gecrasht, von meiner Erfahrung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Nolas154, 5. September 2021.

  1. Nolas154
    Nolas154 Gast

    svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf


    Hallo,seit den letzten 2 Tagen habe ich tägliche Windows Crashes, laut dem Reability Monitor ist svchost.exe mehrfach gecrasht, von meiner Erfahrung öfters während ich Videospiele gespielt hab, gestreamt oder den PC auf irgend eine andere weise stark ausgelastet habe.Teilweise habe ich auch diverse "Hardwarefehler", diese haben jedoch zu keinem Windows Crash geführt und sind somit erstmal unwichtig.Ich habe hier noch ein paar Screenshots um das Problem näher zu beschreiben.SourceHost Process for Windows ServicesSummaryStopped workingDate‎04/‎09/‎2021 19:42StatusRe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf

Die Seite wird geladen...

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf - Ähnliche Themen - svchost exe crash

Forum Datum

Bluescreen mehrmals pro tag?

Bluescreen mehrmals pro tag?: Ich habe pro tag mehrere bluescreens, der bluescreenviewer zeigt das an: weiß jemand woran das legen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-mehrmals-pro-tag-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Mein Pc und Spiele crashen?

Mein Pc und Spiele crashen?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Monaten meinen neuen Pc bekommen. Im Pc ist verbaut: - Ryzen 5 3600 - 1 Jahr gebrauchte RTX 2070 - Msi b450 mortar max - Single Channel Hyper x fury rgb 16gb 3200mhz - Crucial ssd 480gb - Seagate 2TB Alle Teile sind neu bis auf die Grafikkarte. Mein Pc bekommt hin und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie kann ich PC Crashes beheben?

Wie kann ich PC Crashes beheben?: Hallo Ich hsbe das Problem das ich mit davinci resolve schneide und nach 5min mein Pc abstürzt. Mein Pc stürzt auch beim nicht schneiden teilweise ab. Beim schneiden ist es jedoch am schlümmsten. Infos zum Pc Rtx 2070super I7 9700k Windows10 Pro Bei weiteren nachfragen einfach schreiben . So...

Windows 10 Support 20. März 2021

PC crash

PC crash: Nach Verwendung von Driver Verifier läßt stich der PC nicht mehr starten , Windows versuchte zu helfen doch konnte das Problem nicht lösen . Man hat mir geraten bei Kontakt mit Support folgendes zu melden : STILLSTANDCODE DRIVER VERIFIER DIRECT VIOLATION.exe. Hat jemand Erfahrung mit diesem...

Windows 10 Support 11. April 2020

Yahoo Meldung mehrmals am Tag

Yahoo Meldung mehrmals am Tag: Warum bekomme Ich mehrmals am Tag folgende Meldung von Yahoo: Kontoeinstellungen sind veraltet?

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Neustarts - Lumia950 startet mehrmals am Tag neu

Neustarts - Lumia950 startet mehrmals am Tag neu: Moin, moin, mein Lumia950 startet mehrmals am Tag neu und das nur um Büro. während meine Urlaubs oder zuhause macht es das nicht obwohl es auch da ständig genutzt wird. Es ist immer 24 Stunden in Betrieb aber Neustarts macht es nur im Büro. Hat jemand eine Erklärung dafür? Gruß Heiko...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Lumia 640 hängt sich mehrmals täglich auf

Lumia 640 hängt sich mehrmals täglich auf: Hallo Habe zu dem Problem schon endlos viele Diskussionen im Netz gefunden.Das Problem scheint sich ja fast durch alle Lumia Handy Modelle zu ziehen. Das Problen ist also altbekannt. Das Handy hängt sich mehrmals am Tag auf und ich kann dann weder telefonieren noch bin ich erreichbar.Mehrere...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Update hängt seit Tagen

Update hängt seit Tagen: Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden