svchost.exe extrem oft offen,100%ige dauerhafte CPU Auslastung

Helfe beim Thema svchost.exe extrem oft offen,100%ige dauerhafte CPU Auslastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe mir vor ein paar Tagen quasi ein neues System angeschafft. Mainboard: MSI MPG z390 Gaming Pro Carbon CPU: i7 9700k Ram: 16GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusE., 27. Januar 2020.

  1. MarkusE.
    MarkusE. Gast

    svchost.exe extrem oft offen,100%ige dauerhafte CPU Auslastung


    Guten Tag,


    habe mir vor ein paar Tagen quasi ein neues System angeschafft.


    Mainboard: MSI MPG z390 Gaming Pro Carbon

    CPU: i7 9700k

    Ram: 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16 Single


    Seit dem ich das neue System habe, läuft meine CPU dauerhaft auf 100%. Erklären kann ich es mir nicht. "svchost.exe" und "Systemunterbrechungen" sorgen dafür.

    Hier ist der Link für den Screen der Prozesse.

    https://www.directupload.net/file/d/5711/bpifkjb5_png.htm


    Hat jemand eine Idee..? Habe gerade das System noch einmal komplett zurückgesetzt und es war sofort wieder so.


    Mit freundlichem Gruß.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

svchost.exe extrem oft offen,100%ige dauerhafte CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

svchost.exe extrem oft offen,100%ige dauerhafte CPU Auslastung - Ähnliche Themen - svchost exe extrem

Forum Datum

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%. Bei geringster Aktion wie einem Icon auf dem Desktop bewegen geht er auf 60% hoch.Arbeiten mit...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

CPU Taktfrequenz dauerhaft 4800Mhz / CPU Auslastung im Taskmanager 100%

CPU Taktfrequenz dauerhaft 4800Mhz / CPU Auslastung im Taskmanager 100%: HalloNachdem meine CPU Temperatur aktuell sehr hoch ist ca 70 Grad im Leerlauf und beim Spielen bis 95 Grad geht habe ich etwas nachgeforscht.Laut Dragon Center und HW Monitor laufen alle Kerne auf 4800Mhz CPU Auslastung laut HW Monitor nicht ganz 1 %.Im Taskmanager habe ich eine CPU Auslastung...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

CPU dauerhaft bei 100%

CPU dauerhaft bei 100%: Hallo, die CPU Auslastung ist seit einiger zeit immer bei 100%, auch wenn nichts außer der TaskManager geöffnet ist.Haben den PC auch schon auf Werkeinstellungen zurück gesetzt aber es bleibt immer noch gleich.Bitte um Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung: Hallo Leute, mich nervt der folgende Sachverhalt. Habe einen neuen RechnerDELL Inspiron 15 7501 mit 16GB RAM, 1TB SSD und GeForce 1650Ti. Nun könnt Ihr im Screenshot sehen, dasssvchost - ohne! Last richtig RAM nutzt, die maximale Frequenz liegt bei >160%. Höre immer ein Hintergrundrauschen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

CPU hat oft 100%

CPU hat oft 100%: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem, die CPU Auslastung geht oft, aus unerklärlichen Gründen Richtung 100% um das wieder zu fallen. Anbei eine Analyse des Programms HWMonitor Readme file ---------------------- Version 1.41 September 2019 Contact : *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

CPU-Auslastung 100 %

CPU-Auslastung 100 %: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der CPU-Auslastung auf einem HP Pro Book 4740s. Vermutlich habe ich mir das Problem eingefangen, als ich das Creators Update von Windows 10 gemacht habe. Ich arbeite mit der Version 1809 mit dem Betriebssystembuild 17763.379 Nach dem...

Windows 10 Support 26. März 2019

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 10 immer eine sehr hohe CPU-Auslastung, teilweise 100%, die allerdings im Taskmanager nicht angezeigt wird. Daher kann ich auch keinen Prozess beenden, weil diese allesamt nicht so eine hohe Auslastung erzeugen. Zu sehen ist die Auslastung unter...

Windows 10 Support 4. März 2016

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Sehr geehrt Damen und Herren, ich habe seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 extreme Probleme mit meinem Audio! Sobald ich meinen Kopfhörer oder etc. in den Audioeingang stecke und dieser vom PC erkannt wird ist meine Auslastung bei 99-100%. ich habe mich schon vielfach umgeschaut...

Windows 10 Support 5. September 2015

svchost.exe extrem oft offen,100%ige dauerhafte CPU Auslastung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. svchost.exe sehr oft gestartet

    ,
  2. svhost hoher cpu

    ,
  3. svchost sehr oft offen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden