svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde...

Helfe beim Thema svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC In mittlern Abständen manchmal 2 Wichen Ruhe, dann wieder mal jeden 2 Tag ruckelt der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arthur95_07, 29. November 2020.

  1. arthur95_07
    arthur95_07 Gast

    svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde...


    Hallo ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC


    In mittlern Abständen manchmal 2 Wichen Ruhe, dann wieder mal jeden 2 Tag ruckelt der PC auf einmal im Desktopbetrieb und der Sound ist extrem abgehackt und laggt.

    Manchmal tritt es sogar beim Boot auf. Man merkt es dabei schon beim Ladekreissymbol von MSI was im Kreis ruckelt. Angekommen am Desktop funnktioniert zwar alles aber der Sound ruckelt und die Maus hat eine starke Verzögerung und es sind maximal 18fps. Oftmals gibt es dann einen Blackscreen und reboot. Danach ist alles wieder in Ordnung.


    Anfangs dachte ich es sei ein Grafiktreiberproblem, aber diese bestätigte sich nicht.


    Win10 Pro

    20H2

    neuestes Mainboard Bios

    neuester AMD Treiber


    Information:

    Ryzen 9 3900X

    Radeon VII

    32gb RAM

    FiiO E10k Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker

    Beqiet Straight Power 10 800w


    zuerst tritt die svchost.exe Meldung auf:


    svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde...


    kurz danach diese:

    svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde...

    Weiterlesen...
     
    #1 arthur95_07, 29. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde...

Die Seite wird geladen...

svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde... - Ähnliche Themen - svchost exe 19041

Forum Datum

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung: Hallo Leute, mich nervt der folgende Sachverhalt. Habe einen neuen RechnerDELL Inspiron 15 7501 mit 16GB RAM, 1TB SSD und GeForce 1650Ti. Nun könnt Ihr im Screenshot sehen, dasssvchost - ohne! Last richtig RAM nutzt, die maximale Frequenz liegt bei >160%. Höre immer ein Hintergrundrauschen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows Defender wurde beendet und lässt sich nicht neustarten ?

Windows Defender wurde beendet und lässt sich nicht neustarten ?: hallo, ich habe gesehen das bei dem windows defender symbol in der taskleiste ein rotes x ist.ich hatte das menü dann geöffnet und da stand dann "der bedrohungsdienst wurde beendet.starten sie ihn neu" ich hatte den dann versucht neuzustarten und dann stand da "unerwarteter fehler.leider ist ein...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows Defender wurde beendet und lässt sich nicht neustarten

Windows Defender wurde beendet und lässt sich nicht neustarten: Hallo, ich habe gesehen das bei dem Windows Defender Symbol in der taskleiste ein rotes x ist.Ich hatte das Menü dann geöffnet und da stand dann "der Bedrohungsdienst wurde beendet.Starten sie ihn neu" ich hatte den dann versucht neuzustarten und dann stand da "Unerwarteter Fehler.Leider ist ein...

Windows 10 Support 17. April 2020

Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet...

Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet...: Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: a78 Startzeit: 01d5d953ef314078...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu.

Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu.: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann leider nicht genau beurteilen wann das ganze aufgretreten ist allerdings muss es irgendwann im Verlaufe des 24.12 passiert sein. Da mir am Tag zuvor kein rotes X ins Auge stach und ich doch mehr mals pro Tag drüber geschaut habe. Ich kann mir nicht erklären womit...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Hostprozess für Windows Aufgaben wurde beendet

Hostprozess für Windows Aufgaben wurde beendet: Kann mir jemand helfen ich habe Windows 10, es wird der Fehler angezeigt; Hostprozess für Windows Aufgaben wurde beendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

WinHlp32.exe für x86-basierten Versionen von Windows 10

WinHlp32.exe für x86-basierten Versionen von Windows 10: Bei Windows 8.1 pro konnte gab es die winHlp32.exe zum herunterladen. Für Windows 10 finde ich keine Lösung, um CorelDrow4, CorelDrow7 oder CorelDrow9 zum arbeiten zu nutzen. Laufend öffnet sich die Internetseite des Microsoft/Support mit nachfolgendem Hinweis: Fehler beim Öffnen der Hilfe in...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei mir über das kostenlose Upgrade Windows 10 installiert. Jetzt habe ich festgestellt bzw. gelesen das es mehrere Versionen von Windows 10 gibt (Win 10 Home, Win 10 Pro, Win 10 N usw.). Meine Frage: Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden