svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe

Helfe beim Thema svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Katastrophe mein Pc ist total ausgebremst, weiss jemand wass ich tun kann , kann nicht maln browser öffnen schanief !!!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdSARFELS, 13. Oktober 2018.

  1. GerdSARFELS
    GerdSARFELS Gast

    svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe


    Katastrophe mein Pc ist total ausgebremst, weiss jemand wass ich tun kann , kann nicht maln browser öffnen schanief !!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdSARFELS, 13. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Gerst,

    Danke für deine Nachricht. Um dir helfen zu können bräuchte ich ein paar mehr Informationen:

    • Seit wann tritt dieses Problem auf?
    • Welche Version von Windows ist bei dir installiert?
    • Hast du Sicherheitssoftware oder sogenannte Tuning Programme anderer Anbieter installiert?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    die svchost.exe ist nur die "Startrampe" für andere Prozesse.

    Schau bitte in den Taskmanager, welcher Prozess die hohe Auslastung bringt. Eventuell läuft im Hintergrund gerade ein Update / Upgrade.

    Viele Grüße
     
    #3 Holger Schulz, 13. Oktober 2018
  5. GerdSARFELS
    GerdSARFELS Gast
    Hallo lieber Holger,

    erst einmal Danke,

    für deine tolle Hilfe,

    mein System war total verbaut,

    mit X dingen in der Auto Start Gruppe,

    so wie , wie Du, treffend anmerkst bei den Updates,

    wahre Lösungen war als Reparatur nicht zu finden !

    Ich biß also in den süßen Apfel (mit Birnen Geschmack) svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe und :



    Ich machte mein Windows Neu

    jetz läuft alles wieder wie es soll !

    Ich bedanke mich artig und wünsche einen guten Abend !

    lieber Gruss Gerd
     
    #4 GerdSARFELS, 18. Oktober 2018
  6. frabor
    frabor Gast
    Vielen Dank Euch beiden. Die Sache muss ich morgen angehen.
    Heute war ne private Katastrophe.
     
Thema:

svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe

Die Seite wird geladen...

svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe - Ähnliche Themen - svchost exe wass

Forum Datum

Wasser auf Laptop?

Wasser auf Laptop?: Hallo. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Problem, wo ich an dem Laptop gespielt habe und dabei was getrunken habe. Dann ist meine Schwester gegen mich gelaufen (warum auch immer..) und ich habe dann das Wasser auf die Laptop-Tastatur geschüttet. Wie gesagt, es war vor ein paar Jahren, weshalb...

Windows 10 Support 30. September 2022

Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?

Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?: Hallo liebe Community, Ich bin Hobby-Entwickler und habe ein Programm geschrieben. Nur wenn ich das auf eine Plattform hochlade, und dann wieder herunterlade, dann sagt Windows, dass diese Datei potenziell gefährlich ist. Wie kann ich Windows sagen, dass das nicht stimmt?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?: Ich habe gestern Abend ausversehen Desinfektionsmittel über mein Surface Pro 5 ausgeleert. Dieses ist in verschiedene Schichten meines Surface eingedrungen. Kann ich diese Flecken irgendwie entfernen oder zumindest minimieren? Bis jetzt funktioniert das Surface noch, könnte es aber sein, dass...

Surface 7. Januar 2021

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung: Hallo Leute, mich nervt der folgende Sachverhalt. Habe einen neuen RechnerDELL Inspiron 15 7501 mit 16GB RAM, 1TB SSD und GeForce 1650Ti. Nun könnt Ihr im Screenshot sehen, dasssvchost - ohne! Last richtig RAM nutzt, die maximale Frequenz liegt bei >160%. Höre immer ein Hintergrundrauschen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wasser in den computer gekippt was tun?

Wasser in den computer gekippt was tun?: Mir ist grade ein giesiger sch*** passiert mir ist gerade eine tasse mit wasser umgekippt und in die Lüftungsschlitze von meinen computer gelaufen. Mein bildschirm ist daraufhin angehalten und ein bisschen gebugt dann bin ich gleich auf und habe alle kabel ausgesteckt. Dann ist mir erst die...

Windows 10 Support 24. August 2020

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem (eher eine Menge Probleme) egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehlermeldung: XXX.exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. versucht...

Windows 10 Support 17. November 2016

Microsoft Support - Eine Katastrophe?

Microsoft Support - Eine Katastrophe?: Hallo, folgender Hintergrund: Mein Nokia 925 erkennt seit dem Jahreswechsel 2015/16 keinerlei SIM-Karten mehr. Da noch Gewährleistung auf dem Gerät war, wurde es Anfang Januar an Microsoft geschickt. Nach 5 Monaten (!) kam es letzte Woche wieder, natürlich ohne das der Fehler repariert...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

ich hab da mal ne frage

ich hab da mal ne frage: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden