Swiftkey verbuggt

Helfe beim Thema Swiftkey verbuggt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Swiftkey ist gekauft worden von Microsoft. Ist der Zeitraum absehbar, in welchem man als Endkunde (Lumia 640, Windows 10 mobil, kein Preview Build)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I Thueringen I, 12. Mai 2016.

  1. I Thueringen I
    I Thueringen I Gast

    Swiftkey verbuggt


    Swiftkey ist gekauft worden von Microsoft. Ist der Zeitraum absehbar, in welchem man als Endkunde (Lumia 640, Windows 10 mobil, kein Preview Build) davon profitieren können wird? Ich habe vom Umstieg (Android zu Windows) nichts bereut, vermisse aber diese Tastatur ungemein. Die Wortvorschläge sind teils ein Graus und am Tablet wird anstatt aus Swif > Swiftkey ein SwifSwiftkey. Da bugt es irgendwie und ersetzt die eingegebenen Buchstaben nicht mit dem korrekten Wort. Alles in allem nicht sehr befriedigend.


    LG Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 I Thueringen I, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Swiftkey verbuggt

    Die Seite wird geladen...

    Swiftkey verbuggt - Ähnliche Themen - Swiftkey verbuggt

    Forum Datum

    SwiftKey bringt Copy and Paste zwischen Android und Windows für alle

    SwiftKey bringt Copy and Paste zwischen Android und Windows für alle: SwiftKey bringt Copy and Paste zwischen Android und Windows für alle [IMG]Mit dem Windows 10 Mai 2021 Update hat Microsoft die Verzahnung zwischen Android-Smartphones und dem Desktop weiter verbessert. Doch einige Funktionen - dazu gehört auch Copy and Paste - sind nur in Verbindung mit...

    Windows 10 News 3. November 2021

    SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC

    SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC: SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC [ATTACH]Microsoft arbeitet einem Bericht zufolge an neuen Funktionen für das Cloud-Clipboard. Dabei bekommt die Zwischenablage demnächst weitere Copy-Paste-Funktionen zwischen PC und Handy, die derzeit nur bestimmten...

    Windows 10 News 25. Oktober 2020

    Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?

    Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?: Hallo, ich nutze z.Zt. 3 Smartphones, mit insgesamt 2 Telefonnummern. Ist es zulässig, dass ich mich auf allen, mit meinem Swiftkey-Konto anmelde, um Dienste zu nutzen? Und nein, ich möchte nicht, für jedes Smartphone, ein Konto einrichten. Die Synchronisierung oder ähnliches nutze ich nicht....

    Windows 10 Mobile 8. August 2020

    Microsoft SwiftKey

    Microsoft SwiftKey: Wie fuege ich einen Ausschnitt in die Zwischenablage der SwiftKey Tastatur hinzu und was ist eine Verknüpfung, wenn ich login/ Account Daten in dieser Zwischenablage anpinnen möchte? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 24. Mai 2020

    Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen

    Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen: Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen [ATTACH]Nachdem Microsoft im Jahr 2016 Touchtype, den Entwickler der beliebten SwiftKey-App, übernommen hatte, wurde die Tastatur auch in das eigene Betriebssystem integriert. Mit der kommenden Windows 10 Version 20H1 soll die...

    Windows 10 News 5. Januar 2020

    Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey

    Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey: Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview auf das erste geplante Windows 10-Feature-Update für 2020, also für die Version 20H1 veröffentlicht. Es geht wieder einmal um viel Kleinarbeit unter der Haube von Windows - denn etwas...

    Windows 10 News 20. März 2019

    Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut

    Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut: Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut [ATTACH]Mit dem (nachträglich zurückgezogenen) Windows 10 Oktober 2018 Update hat das Redmonder Unternehmen Microsoft eine lang erwartete Funktion eingeführt. Das Cloud Clipboard ermöglicht es den Nutzern, die Zwischenablage...

    Windows 10 News 7. Oktober 2018

    ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen

    ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen: hallo ich möchte die gesammelten wort-vorschläge von meinem ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen, und NICHT die tastatur-sprache des PCs !!! wie mache ich das? danke L Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. Oktober 2018

    Swiftkey verbuggt [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden