Switch Livestreamen (OBS)?

Helfe beim Thema Switch Livestreamen (OBS)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute. Ich würde gerne von der Nintendo Switch einen Livestream machen. Ich mache da über OBS. Ich habe im Internet schon Videos gesehen dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojod590e, 11. März 2020.

  1. Jojod590e
    Jojod590e Gast

    Switch Livestreamen (OBS)?


    Hi Leute.

    Ich würde gerne von der Nintendo Switch einen Livestream machen. Ich mache da über OBS. Ich habe im Internet schon Videos gesehen dass es mit einem Adapter geht. Ich will es nur ohne den Adapter. Also bei mir kann man halt kein HDMI Eingang anschließen, es kam zummindest keine Anzeige und auch kein Signal. Bekommt man das ihrgendwie anders hin um die Nintendo Switch ohne Adapter auf OBS bekommt?

    Danke für die Hilfe!

    :)
     
    #1 Jojod590e, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Switch Livestreamen (OBS)?

Die Seite wird geladen...

Switch Livestreamen (OBS)? - Ähnliche Themen - Switch Livestreamen OBS

Forum Datum

Obs nimmt nicht auf?

Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

obs einstellungen übertragen?

obs einstellungen übertragen?: hey wie kann ich die obs einstellungen, szenen etc übertragen gibt es irgendeinen schlüssel oder so für den neuen pc oder muss man alles neu machen https://www.gutefrage.net/frage/obs-einstellungen-uebertragen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

4k Livestream?

4k Livestream?: Guten Tag, Ich habe eine neue Internetverbindung (O2 Home Spot) und ich möchte gerne die Stabilität testen. Livestreams im Internet sind da am besten denke ich. Jetzt laufen 1080p 60fps Streams sehr flüssig und auch normale 4k 60fps Videos (kein Livestream) auch. Aber ich finde keinen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?: Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe. Habt ihr eine Lösung? Mein System: Ryzen 7 2700x 16Gb RAM 3200Mhz Rx 590 8GB 1TB SSD 500Watt Netzteil von Bequiet Windows 10 Pro AsRock B450...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

bildschirmsperre und livestream über internet

bildschirmsperre und livestream über internet: Wenn ich über das Internet Radio via livestream höre, schaltet sich bei Angehen der Bildschirmsperre der Empfang aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Bildschirmsperre einschaltet, ich aber weiter livestream hören kann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Player für Livestreams zusehen ???

Player für Livestreams zusehen ???: Hallo, Welchen Player gibt es alternative für Livestreams anzusehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Livestream sehen ???

Livestream sehen ???: Hallo Leute...habe das Lumia 1320 und kann , würde geren Lifestreams ansehen.... an meinem PC öffnet dazu der Adobe, oder Shockwave Player. am Handy tut sich nichts...ausser Werbung und Hinweise in englisch. Kann kein Englisch. Für die installation irgend welcher Player. Aber die Player laufen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Switch Livestreamen (OBS)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden