SwixIT Nerviger Klingelton am Surface

Helfe beim Thema SwixIT Nerviger Klingelton am Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit Kurzem habe ich bei der Arbeit ein Surface von Microsoft. Allerdings stört mich der laute Klingelton, der ertönt, wenn mich jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von David Piechatzek, 20. Oktober 2023.

1. David Piechatzek
    David Piechatzek Gast

Hallo zusammen, Seit Kurzem habe ich bei der Arbeit ein Surface von Microsoft. Allerdings stört mich der laute Klingelton, der ertönt, wenn mich jemand anruft. Ich habe in der "SwixIT" App alle Einstellungen, die mit dem Klingelton und der Lautstärke zu tun haben, ausgeschaltet oder geändert. Auch den Klingelton habe ich auf "Aus" gestellt. Trotzdem ertönt bei Anrufen immer wieder dieser laute Klingelton. Zusätzlich habe ich die App komplett deaktiviert. Das Surface ist mit dem Jabra Engage 75 verbunden und bei Windows ausgewält, und ich habe auch die Einstellungen dort überprüft. Es ist er

Weiterlesen...

#1 David Piechatzek, 20. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/swixit-nerviger-klingelton-am-surface/8f5db217-f1bd-4199-80ab-7dbff37e67e6

Thema:

Die Seite wird geladen...

SwixIT Nerviger Klingelton am Surface - Ähnliche Themen - SwixIT Nerviger Klingelton

Forum Datum

findet ihr es auch nervig?

findet ihr es auch nervig?: wenn man ein update lädt und dann 99 Prozent hat aber der letzte noch fehlt und es einfach noch 10 Minuten dauert https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-auch-nervig

Windows 10 Support 30. August 2023

nerviges soundproblem

nerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

nerviges update

nerviges update: ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Klingeltöne + Sound

Klingeltöne + Sound: Hallo. Wenn ich meinen Klingelton ändern will, klicke ich in der Liste der verfügbaren Klingeltöne auf den, welchen ich testen will Um einen Klingelton wiederzugeben, damit Sie prüfen können, ob er Ihnen zusagt, tippen Sie auf [IMG]. Nur höre ich dann aber nichts. Der Klingelton ist dann...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Klingelton

Klingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Klingelton weg

Klingelton weg: Mein Lumia 630 nervt mich: der Klingelton fällt immer mal wieder aus - und ich habe NICHT leise gestellt. Bei eingehenden Anrufen vibriert es nur noch einmal und dann - Sense. Ich kann mir bei ->Einstellungen -> Klingeltöne die verschiedenen Sounds auch nicht anhören. Neustart (mit...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

SwixIT Nerviger Klingelton am Surface [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden