Symbol einer mht-Datei ändern.

Helfe beim Thema Symbol einer mht-Datei ändern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 am 05.04 neu installiert. Möchte das Symbol einer mht-Datei ändern, über Rechte Maustaste auf Symbol Eigenschaften hier ist dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RSA888, 7. April 2021.

  1. RSA888
    RSA888 Gast

    Symbol einer mht-Datei ändern.


    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Habe Windows 10 am 05.04 neu installiert.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Möchte das Symbol einer mht-Datei ändern, [/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]über Rechte Maustaste auf Symbol[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Eigenschaften[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]hier ist dann kein „Ändern“ zu finden.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Wo finde ich Symbol ändern?[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Symbol einer mht-Datei ändern.

Die Seite wird geladen...

Symbol einer mht-Datei ändern. - Ähnliche Themen - Symbol mht Datei

Forum Datum

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 15. März 2022

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen dieses blaue Symbol an meinen Dateien auf meinem Computer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand, was das bedeutet? Könnte das damit zutun haben, dass ich eine Datensicherung gemacht habe? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern?

Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern?: Ich habe seit heute ein Problem, nämlich meine Spiele haben jetzt ein anderes Symbol, wie kann ich das Symbol rückgängig machen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-symbole-von-meinem-pc-aendern

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ändern der Symbole im Info-Fenster

Ändern der Symbole im Info-Fenster: Kann man die Symbole ändern, das das Symbol "Alle Einstellungen" als erstes Symbol erscheint, und alle nicht für den Rechner nicht benutzen Symbole am Schluss angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Dateien ändern

Dateien ändern: wie kann ich eine vorhandene WPS Datei in JPG umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Desktop-Symbol-Hintergrund ändern

Desktop-Symbol-Hintergrund ändern: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade dabei, mein Hintergrund persönlicher zu gestalten, indem ich meine Hintergrundbilder editiere. [IMG] Ich habe ein Hintergrundbild genommen und darauf ovale und runde Formen mit einer Transparenz eingefügt. Nun will ich die Desktop-Symbole schön in diese...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Desktop Symbol einer datei

Desktop Symbol einer datei: kann ein symbol nicht entfernen weil es meint es sei nicht vorhanden!!! BITTE UM HILFE!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Datei - Symbol

Datei - Symbol: Hallo! ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Datei - Symbol das Fotodateien zugeordnet ist. Und zwar hab ich irgendwann anscheinend ein Programm zum bearbeiten benutzt dass dieses verändert hat (vorher war es das Windows Fotoanzeige Symbol) und ich kann es jetzt nicht wieder neu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Symbol einer mht-Datei ändern. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden