Symbol von App zurücksetzen?
Helfe beim Thema Symbol von App zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute bisschen an Apps rumgespielt und habe bei Minecraft jz ein komisches Symbol, wie kann ich dies zurücksetzen? Mfg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jamie458, 8. Juni 2020.
Symbol von App zurücksetzen?
Symbol von App zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Symbol App zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
WInfos 10 zurücksetzen ohne App oder cmd?WInfos 10 zurücksetzen ohne App oder cmd?: Hallo ich hab ein heftiges problem undzwar bin ich fest der meinung das ich einen Virus habe der mich auch noch daran hindert mein PC zurück zu setzten Sobald ich über (diesen PC zurücksetzten) mein PC zurücksetzen will friert alles ein und verhindert somit die zurücksetzung Wenn ich versuche... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestelltApp-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt: Hallo,wenn ich die Windows-Suche benutze und manche Apps suche wird als Symbol bei diesen das angezeigt, was normalerweise als „Platzhalter“ für Bild-Dateien benutzt wird. Die Apps, die betroffen sind, sind zum Beispiel die „Einstellungen“-App und alle Samsung-Apps es handelt sich um ein Samsung... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?: hey, hab mal ne frage zur people app bei Windows 10. Und zwar hat ja eig jede app ein Symbol, was angezeigt wird. Wieso hat die people app sowas nicht? Oder liegt das irgendwie am Rechner. Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/people-app-bei-windows-10-wird-ohne-symbol-angezeigt |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder...Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder...: Hallo Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig. Der Rechtsklick um App Symbole zu entfernen zeigt keine Reaktion. Auch der Kalender läst sich nicht mehr starten bzw. Anzeigen. Und auch die Benachrichtigungs Anzeige geht nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Edge Browser bleibt bei App-Symbol stehenEdge Browser bleibt bei App-Symbol stehen: Hallo ich habe gerade das Windows 10 upgrade gemacht und habe Edge geöffnet. Er bleibt aber bei dem App-Symbol stehen und macht dann gar nichts mehr. Irgendwelche Tipps? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Windows 10 nerviges Symbol Icon AppWindows 10 nerviges Symbol Icon App: Hallo an alle die versuchen zu helfen, ich bin schonn voll agressiv und gereizt da ich shcon seit längerem und heute seit 3-4 Stundne folgendes problem versuche weg zu bekommen. Ein Großes graues Kästchen das aussieht wie ein Erstehilfe Symbol nur nicht grün weiß sondern transparent grau.... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
Lumia Hilfe & Tipps: Doppeltes App-SymbolLumia Hilfe & Tipps: Doppeltes App-Symbol: Hi Community. Letzte Nacht habe ich mein neues Lumia 950 XL Dual-SIM mit Windows 10 zurückgesetzt. Nach der Neuinstallation wurden mehrere Apps aktualisiert. Dabei muss beim "Lumia Hilfe & Tipps" - App ein Fehler aufgetreten sein. Denn seither habe ich dieses App doppelt in der Liste... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2015 |