Symbole Acrobat Reader DC

Helfe beim Thema Symbole Acrobat Reader DC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wir kann man die Acrobat Reader Symbole wieder zurückholen unter windows 10? Habe mir ein anderes ungewolltes Symbol reingeholt und weiß nicht wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von usande, 7. Dezember 2021.

  1. usande
    usande Neu hier
    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Symbole Acrobat Reader DC


    Wir kann man die Acrobat Reader Symbole wieder zurückholen unter windows 10? Habe mir ein anderes ungewolltes Symbol reingeholt und weiß nicht wie ich es los werden kann. Habe noch keine Hinweise dazu gefunden. Mein Wunsch ist, dass alle PDF-Dateien wieder mit dem Acrobat Reader Symbol erscheinen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Normalerweise genügt es, für die PDF-Dateien festzulegen, dass sie mit Adobe geöffnet werden.

    Hier das Einstellen über das Eigenschaften-Fenster => Öffnen mit
    Symbole Acrobat Reader DC

    Und so sieht die Anzeige im Explorer aus
    Symbole Acrobat Reader DC
     
Thema:

Symbole Acrobat Reader DC

Die Seite wird geladen...

Symbole Acrobat Reader DC - Ähnliche Themen - Symbole Acrobat Reader

Forum Datum

Adobe Acrobat Reader DC lässt sich nicht deinstallierenn

Adobe Acrobat Reader DC lässt sich nicht deinstallierenn: Guten Abend, nach vielen Versuchen Adobe Acrobat Reader DC zu deinstallieren erscheint immer die Meldung: Die Deinstallation des Patchpakets wird nicht unterstützt. oder nach einem Update-Versuch: Verknüpfungsproblem. Die Deinstallation des Updatepaket wird nicht unterstützt. Auch mit dem revo...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2020

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf Windows 10Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte. Nachdem die bisherige Version des Adobe Readers nach dem Windows-Update nicht mehr funktionierte,...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC

ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC: Hallo, der ACER-Power Button bringt nach dem Auslösen die Fehlernachricht "..... falscher Pfadname". Den PC kann ich nur über den Hauptschalter ausschalten. Bei einen Ausdruck mit Acrobat Reader DC, bekomme ich ebenfalls die Nachricht: ".... falscher Pfadname". Nachdem ich den Acrobat...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Adobe Reader DC

Adobe Reader DC: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Wenn ich jetzt Adobe Reader DC installieren möchte, dann stürzt die Installation bei ca. 60% ab. Mit frdl. Gruß mima 243 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2018

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10 Home: Suche bei Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht

Windows 10 Home: Suche bei Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht: Hallo, nach den Windows 10 Upgrade (aus Windows 8.1) habe ich die neueste Version 2015.016.20045 von Adobe Acrobat Reader DC installiert. Bei Suchen nach ein Wort und drucken auf den "Weiter-Button" wird folgende Meldung angezeigt: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Acrobat Reader DC

Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Symbole Acrobat Reader DC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden