Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...

Helfe beim Thema Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man das wiederherstellen, damit Symbole und nicht Listen angezeigt werden? Danke fürs Feedback.https://i.ibb.co/8dNzLgF/Unbenannt.jpgdanke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cqcauz85bfwe, 5. Mai 2021.

  1. cqcauz85bfwe
    cqcauz85bfwe Gast

    Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...


    Wie kann man das wiederherstellen, damit Symbole und nicht Listen angezeigt werden? Danke fürs Feedback.https://i.ibb.co/8dNzLgF/Unbenannt.jpgdanke fürs Feedback.Grüsse, Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 cqcauz85bfwe, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows Explorer --> Ansicht --> Kacheln
     
    #2 zisselmann, 5. Mai 2021
Thema:

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...

Die Seite wird geladen...

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander... - Ähnliche Themen - Symbole Netzwerkeinstellungen komplett

Forum Datum

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?: Hallo, ich habe meinen Pc nach 2-3 Tagen wieder eingeschaltet aber alle Icons sind ungeordnet auf der linken Seite. Woran liegt das? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-ploetzlich-alle-symbole-auf-meinem-desktop-durcheinander

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Wenn ich die "Einstellungen" öffne und auf das Feld "Netzwerk und Internet" klicke wird nichts angezeigt, das System schließt die "Einstellungen" und geht zurück in die Normalansicht. Das gleiche passiert, wenn ich in der Taskleiste "Netzwerk- und Internetzugriff" auf "Netzwerk- und...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Overlay Symbole plötzlich wieder weg

Overlay Symbole plötzlich wieder weg: Hallo, einige Zeit lang waren bei mir Overlay-Symbole für die komprimierten Ordner aber auch Dateien zur Ansicht im Explorer zu sehen. Irgendwie war es auch fast immer so üblich, dass neuere Dateien und Ordner automatisch diese Komprimierung hatten. Irgendein Windows Update hat wohl dafür...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Desktop Symbole durcheinander

Desktop Symbole durcheinander: Hallo an alle, ich habe mein Windows 10 PRO neu installiert, habe meine Desktop Symbole so angeordnet wie ich sie haben möchte, aber nach jedem Neustart des PC's sind diese wieder völlig durcheinander. Ich habe schon wie es im Netz beschrieben wird den Registry Eintrag angepasst, Problem...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2020

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Kann nur von meinen Stammcomputer auf das Netzwerk zugreifen, von anderen Geräten, Handy, Tablet habe ich keinen zugriff, findet scheinbar Sever nicht, was muss anders einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos fehlen, bei manchen fehlt die Tel, manche Kontakte fehlen komplett. Alte Kontakte sind wieder da, die ich glaubte schon gelöscht zu haben...?!?! Das...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen ändere. Ich habe im Betrieb eine feste IP-Adresse und habe diese eingestellt, wenn ich nun in ein öffentliches Netzwerk gehe oder zu Hause bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Hallo, bei Netzlaufwerk verbinden kommt zuerst "auf ihrem Computer fehlt mindestens eine Netzwerkeinstellung" nach weiterer Diagnose "es fehlen für die Netzkonnetivität Windows Socket Registrierungseinträge". Wie kann das Problem gelöst werden? Danke Potschappel43

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden