Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)?
Helfe beim Thema Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Wieso ist alles so über groß und wie mach ich das wieder auf normal ???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PharukiDesu, 4. Juli 2021.
Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)?
Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)? - Ähnliche Themen - Symbole Text Google |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?: Ich hab seit heute einen neuen Laptop und muss mich erst einmal zurecht finden und habe deshalb zwei Fragen Vorhin hab ich bemerkt, dass die F Tasten nur funktionieren wenn ich die FN Taste gedrückt halte. Wenn ich die FN Taste nicht gedrückt halte, passieren ganz andere Dinge. Ich möchte das... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in OrdnernKeine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern: Hallo zusammen, seit einigen Wochen, nach irgend einem Windows-Update, habe ich das Problem, dass die Thumbnails meiner Datein nicht mehr angezeigt werden. Standardmäßig hab ich meine Vorschau auf "Große Symbole". Nur wird da einfach gar nichts angezeigt, nicht mal nen Datei Icon, oder nen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2019 |
Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine SymboleFavoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole: Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 Home Version 1803. Seit einigen Tagen (wahrscheinlich ein Update vom MS) sind im Edge meine Favoriten und die dazugehörigen Icons verschwunden. Zwar sehe ich sie noch in meinem Benutzerordner, aber eben nicht im Browser. Ich habe mich schon viel belesen im... |
Microsoft Edge | 1. Juli 2018 |
Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...: Grüße, Seit einiger Zeit werden mir Jegliche Dateien nicht mehr Visuell gemacht und habe keine direkte Lösung für das Problem gefunden, würde mich sehr über Hilfe euerseits freuen. MfG Jasuchino [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Große Symbol Anordnung in der SystemsteuerungGroße Symbol Anordnung in der Systemsteuerung: Hallo @ All Wer weiß warum diese Anordnung der großen Symbole auf mehreren Geräten unterschiedlich sind Bei mein 4 Systemen ist das so 2xPro64 Bit davon ist die Wartung einmal links und einmal rechts in der Sys-Steuerung zu finden 1x Home 64 Bit ist sie rechts 1xHome 32 Bit ist sie... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2018 |
Text Ausrichtung bei Symbolen in OrdnernText Ausrichtung bei Symbolen in Ordnern: Hallo, habe heute das Anniversary Update eingespielt. Lief eigentlich fast alles gut. Seit diesem Update ist jetzt der Text unter Symbolen, wenn er nicht in eine Zeile passt, linksbündig ausgerichtet. Früher war der immer zentriert. Das schaut bescheiden aus. Kann man das irgendwo... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Große Desktop SymboleGroße Desktop Symbole: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass meine Desktop Symbole plötzlich sehr groß sind. Es passen gerade einmal 8 Symbole untereinander. Die Taskleiste, Fenster oder Schrift ist normal groß. Rechtsklick - Anicht - Kleine Symbole ist auch eingestellt. Die Auflösung steht bei 1920 x... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...: Guten Tag. In dem Titel ist schon alles enthalten. Es ist Windows10 Danke Winfried Geisselbrecht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |
Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
icon größe ändern windows 10