Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2

Helfe beim Thema Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasN0504, 2. September 2020.

  1. LukasN0504
    LukasN0504 Gast

    Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2


    Hallo liebe Community,


    bei mir habe ich folgende Situation:

    über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" im Betrieb. Auf einem Monitor habe ich alle Symbole, Verknüpfungen und Ordner so sortiert, wie ich es am liebsten habe. Wenn ich nun das Surface vom Dock entferne, um es mitzunehmen, werden alle Icons zufällig in einer Ecke platziert, anstatt die Sortierung vom Monitor zu übernehmen.


    Da ich leider keinen geeigneten Eintrag dazu gefunden habe, stellen sich für mich folgende Fragen:


    - Gibt es eine Möglichkeit die Anordnung zu speichern?


    - Hat es etwas damit zu tun, dass die Monitore unter o.g. Einstellung laufen und ich das Surface nicht auf einem Monitor dupliziere?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2

Die Seite wird geladen...

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2 - Ähnliche Themen - Symbole Verknüpfungen Ordner

Forum Datum

Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an

Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an: Hallo zusammen,ich bin stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 in Verbindung mit einem Surface Type Cover und einem Surface Dock 2. Öffne ich nun die Surface App, so zeigt es mir am unteren Rand als Zubehör nur das Surface Type Cover an aber nicht das Surface Dock 2. Die Surface App ist aktuell und...

Surface 1. November 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Ordner sortieren

Ordner sortieren: Ich finde leider keine Anleitung, wie man Ordner im Explorer von der Sortierung ausnimmt. Bei mir stehen die Ordner immer ganz unten nach den Dateien. Ich möchte sie aber hin und wieder lieber oben haben. Welche Schalter kann man dafür verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze überträgt sich natürlich auf das Surface Book. Das war beim Vorgänger-Dock nicht der Fall. Hat...

Surface 28. Juni 2020

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen: ich möchte eine symbolische Verknüpfung von einem Ordner anderen Ordner durchführen, um einen anderen Datenspeicherort zu erhalten. Nach meiner Kenntnis funktioniert das mit dem Befehl mklink. Könnt ihr mir bitte die genaue Syntax mit Beispielordnern angeben auch mit Leerzeichen und...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C Anschluss abgedeckt. Kann ich es auch so anschließen, dass das Kabel in die andere Richtung schaut?...

Surface 13. April 2020

Desktop Symbole; Verknüpfungen

Desktop Symbole; Verknüpfungen: ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole sind mega groß und wenn ich sachen aus dem store installeire gibts keine desktop verknüpfung, ich finde alles nur im menü wenn ich auf das...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden