Synaptics Fingerprint Reader - Code 31

Helfe beim Thema Synaptics Fingerprint Reader - Code 31 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl_1770, 6. Juni 2020.

  1. Karl_1770
    Karl_1770 Gast

    Synaptics Fingerprint Reader - Code 31


    Hallo MS-Community,


    auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint Reader. Die ACER Treiber habe ich laut Anleitung bereits installiert. Windows Updates sind auf den neuesten Stand.


    Im Gerätemanager steht beim Gerät "Biometrische Gerät" ---> "Synaptics WBDI Fingerprint Reader - USB 124" folgender Fehlertext:

    Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31

    Die angeforderte ALPC-Nachricht ist nicht mehr verfügbar.


    Den Treiber habe ich schon mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert. Außerdem habe ich mehrfach Windows Neuinstalliert PC-Zurücksetzen, Komplettneuinstalltion etc..


    Bitte um Unterstützung.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl_1770, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synaptics Fingerprint Reader - Code 31

Die Seite wird geladen...

Synaptics Fingerprint Reader - Code 31 - Ähnliche Themen - Synaptics Fingerprint Reader

Forum Datum

Code 19 und 31

Code 19 und 31: Hallo, ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass jemand eine Lösung hat. Auf meiner Windows 10 Installation funktionieren die Treiber für die Tastatur und die Netzwerk Adapter nicht mehr. Man kann sie nicht ersetzen oder neu laden, Sie haben das gelbe Warndreieck. Tastatur...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. August 2023

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Lenovo X220 mit i5-2450M dieses hat keinerlei Probleme mit Windows 10, einzig und alleine der Fingerprintreader scheint sporadisch nicht zu funktionieren, ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung gesucht und auch auf eigene Faust...

Windows 10 Support 22. März 2018

Fingerprint Synaptics WBDI

Fingerprint Synaptics WBDI: Hallo allerseits! Ich verwende eine Yoga 910, Windows 10. Seit neuestem, ich denke seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr mit dieser Fehlermeldung: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann....

Windows 10 Support 6. November 2017

Windows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint reader

Windows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint reader: Hi Leute, ich hab ein Kennwort (Microsoft Konto) und eine PIN. Die Pin kann zur Anmeldung benutzt werden. Sobald ich einen Fingerabdruck einrichte, kann ich mich nur noch mit Kennwort anmelden. Die Anmeldung via PIN ist verschwunden und der Fingerabdrucksensor scheint auch nicht zu arbeiten....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Synaptics fehlerhaft

Synaptics fehlerhaft: Ab diesem Thread teilen. perfekt, Synaptics Software per Systemsteuerung deinstalliert, Problem gelöst, Dankeschön !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: Ich benutze Win 10 Pro 64B auf einem Lenovo T420s; zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: das funktioniert leider nicht trotz mehrerer Versuche. Auf einem baugleichen System funktioniert dies unproblematisch. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2

No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2: Although I have installed the appropriate driver from Lenovo.com the windows biometric logon feature does not appear in the configuration pages. What else can be done to get that feature back because it has retired on a windos reset after an error. When i updated my windows 8.1 Installation...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2015

Microsoft Fingerprint Reader für Windows Hello

Microsoft Fingerprint Reader für Windows Hello: Auch ich finde es erbärmlich, dass Microsoft immer wieder eigentlich top Hardware auf den Markt bringt und diese dann schon wenige Zeit später nicht mehr unterstützt. Bei so teuren Teilen wie einer Sound Box und vor allem dem Fingerprint Reader ist das schon echt zum "k..." Eigentlich hat der...

Windows 10 Support 2. September 2015

Synaptics Fingerprint Reader - Code 31 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synaptics wbdi code 31

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden