Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam

Helfe beim Thema Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe Probleme mit meinem Synaptics SMBus ClickPad. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich die Treiber über den Driver Booster auf neuere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von UdoBehm, 16. April 2022.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam


    Hallo,ich habe Probleme mit meinem Synaptics SMBus ClickPad. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich die Treiber über den Driver Booster auf neuere Versionen 19.5.35.67 geupdatet habe und ich dann versucht habe, ein Downgrade auf die von Windows Update installierte Version 19.5.35.50 vorzunehmen. Ich habe die Treiberaktualisierungen auch immer wieder im Geräte Manager entfernt und die Treiber-Dateien beim Deinstallieren auch mit entfernt. Der letzte von HP angebotene Treiber für mein Notebook trägt die Version 19.5.10.75. Ich habe diesen auch wieder installiert. Das ClickPad reagiert aber

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam

Die Seite wird geladen...

Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam - Ähnliche Themen - Synaptics SMBus ClickPad

Forum Datum

Blender reagiert nicht/ist sehr langsam!?

Blender reagiert nicht/ist sehr langsam!?: Hallo ihr, Ich arbeite gerade in Blender3.4 (Höhendaten usw. für LS-Maping). Aber dieser Müll von Software macht nach gefüllt jeder Eingabe ein 5-sekündige Pause oder stürzt komplett ab. Meine Cpu/Gpu sind zu ca 10% ausgelastet, also daran kann es eigentlich nicht liegen. Habt ihr Erfahrungen...

Windows 10 Support 30. März 2023

Warum ist mein PC langsam und reagiert kaum noch?

Warum ist mein PC langsam und reagiert kaum noch?: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem HP-Notebook. Wenn ich ihn anschalte dauert es lange, bis er hochgefahren hat. Dann sehe ich meinen Startbildschirm und alle Programme angezeigt. Wenn ich ein Programm öffnen will, öffnet sich nichts. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr: Guten Abend, der Synaptics SMBus Dirver funktioniert unter Windows nicht mehr und lässt sich auch nicht aktualisieren angeblich ist die aktuellste Version installiert. Infolge dessen wird auch meine exteren Festplatte nicht mehr erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad: Kann mir jemand sagen, weswegen ich ab und an diese Meldung erhalte, wenn ich die Synaptics TouchPad App zu öffnen versuche und weswegen die Gestensteuerung meines TouchPads nicht funktioniert, bis ich Windows neustarte? Ich habe außer dem Synaptics TouchPad sonst kein TouchPad (Treiber) auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2019

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!: Der Bildschirm ist eingefroren und Laptop hat sich danach selbst ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte kam erst mal 10 Minuten gar nichts, danach kam der Ladescreen mit "ASUS". Dieser war erst nach 1 Stunde wieder weg!! Dann war es für 3 Stunden schwarz und endlich kam ich zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!: Der Bildschirm ist eingefroren und Laptop hat sich danach selbst ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte kam erst mal 10 Minuten gar nichts, danach kam der Ladescreen mit "ASUS". Dieser war erst nach 1 Stunde wieder weg!! Dann war es für 3 Stunden schwarz und endlich kam ich zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

ClickPad Profil wird nicht gespeichert

ClickPad Profil wird nicht gespeichert: Hallo. Ich habe ein Laptop HP mit Synaptics Zeigegerät v19.0.12.95. Da mich die Zoom Funktion stört, habe ich die deaktiviert und ein Profil dafür erstellt. Alles schön und gut, nur wenn ich das Laptop herunterfahre wird diese Einstellung nicht gespeichert und wenn ich hochfahre muss ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad: Hallo zusammen, kann ich verhindern das dieses Update installiert wird? Danach geht meine Mouse nicht mehr und das ganze System läuft deutlich langsamer. Das System auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen braucht ja auch seine Zeit. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden