SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht?
Helfe beim Thema SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; guten Tag, würde gerne meine HTC HD2 unter WIN Mobile 6.5 (Artemis oder Ursprungszustand) d.h. WIN CE 5.2 zum Syncen über Kabel bringen und das in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KHE_696, 19. April 2019.
SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht?
SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht? - Ähnliche Themen - SYNCEN HTC HD2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verfügbarkeit Windows Mobile ROMs 6.5 oder besser 7.0 für HTC HD2 Leo 512Verfügbarkeit Windows Mobile ROMs 6.5 oder besser 7.0 für HTC HD2 Leo 512: Hallo, zusammen, ich habe u.a. ein HTC HD2, das seinerzeit mit WM 6.5 ausgeliefert wurde. Ich wollte das System ändern und spielte Android auf. Dies gefällt mir aber nun nicht mehr und ich suche nach Möglichkeiten bzw. Verfügbarkeiten von WM ROMs, es kann auch gerne / lieber noch >= 7.0 sein.... |
Windows 10 Mobile | 19. Juli 2018 |
USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 31USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 31: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden". Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist... |
Windows 10 Support | 15. November 2016 |
USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden". Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist... |
Windows 10 Support | 15. November 2016 |
Windows Phone auf HTC one - Geht das?Windows Phone auf HTC one - Geht das?: Ich würde mein HTC one m8 android gern auf windows phone umstellen. Geht das? Wenn ja wie? Mod. edit.: Titel ergänzt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Mai 2016 |
WhatsApp geht nicht mehr auf HTC 8SWhatsApp geht nicht mehr auf HTC 8S: Hallo folgendes Problem (das meiner Frau bereits das Wellness-Wochenende versaut hat). Gegeben ist HTC 8S und Windows Phone 8.0 (das Handy ist auf 8.0, weil der Update auf 8.1 nicht klappt) Whatsapp blockiert vollkommen, verlangt zwingend vorher den Update Im Windows Store geht Update aber... |
Windows 10 Mobile | 10. April 2016 |
Kopfhörer geht nicht Windows Phone HTC 8xKopfhörer geht nicht Windows Phone HTC 8x: Hallo, seit einem update auf 8 bei meinem Windows Phone 8x habe ich folgendes Problem: Musikhören ohne Kopfhörer: aus dem Handy kommt Musik Kopfhörer einstecken --> "beats audio aktiv" --> ABER: keine Musik aus Kopfhörer, kein Sound, auch nicht aus Gerät, Musik läuft stumm. Kopfhörer sind... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2016 |
Win10 mittels Win7 Key aktivierenWin10 mittels Win7 Key aktivieren: Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |
Win10 & Dropbox & SyncWin10 & Dropbox & Sync: Hi, since Win10 it seems that the sync with dropbox is not working anymore. I have installed the dropbox version which supports win10. Now I have done the windows settings for autoplay to automatically use dropbox when the iPhone is connected. No changes. When I change the win10 autoplay... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |