Synch von Kontakten

Helfe beim Thema Synch von Kontakten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mahlzeit. Kann mir bitte mal jemand helfen? Da unser Freund Nadella ja nun Microsoft völlig zerschlagen will, musste ich mir ein neues Handy zulegen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rigo K, 8. Juni 2019.

1. Rigo K
    Rigo K Gast

Synch von Kontakten

Mahlzeit. Kann mir bitte mal jemand helfen? Da unser Freund Nadella ja nun Microsoft völlig zerschlagen will, musste ich mir ein neues Handy zulegen. Zum Glück gibt es ja Nokia wieder. Und es gibt Outlook für Android. Mit Mail, Kalender und Aufgaben gibt es auch keine Probleme. Dummerweise hat die Pfeife aber die Kontakte nicht mehr im Outlook integriert. Wie komme ich jetzt an die Kontakte ran? Online alles da, in der Outlook aber nicht mehr vorhanden. Und wo wir grad dabei sind: Wie bekomme ich meine Favoritenleiste auf das neue Handy (auch Edge)? Die Synch hat noch nie funktioniert, auch nicht mit meinem PC...

Danke, Rigo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synch von Kontakten

Die Seite wird geladen...

Synch von Kontakten - Ähnliche Themen - Synch Kontakten

Forum Datum

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...: Siehe Betreff. In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online Mail, der Speicher Button nach Anklicken des Absenders erscheint nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?: Guten Tag, ich nutze seit kurzem ein Convertible Laptop mit einem Stift der dabei geliefert wurde. Das System ist Windows 10. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich in einem Microsoft-Office Programm mit dem Stift schreibe, dass sich immer wieder die Tastatur öffnet und sich so die Seiten...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Möchte meine Android Daten aus Google Kalender und Kontakten in gmail abgelegt auf Windows 10 Kalender und Kontakte synchronisieren. Wer kann mir raten, wie das funktionier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Alte Kontakte nicht löschbar

Alte Kontakte nicht löschbar: Bei Windows 10 ist es mir unmöglich, alte und überholte Kontakte zu löschen. Der Lösch-Klick bei der Kontaktliste istan gegraut, also muss ich Mailadressen von Privatpersonen und Institutionen "ewig" behalten. Sie tauchen immer dann auf, wenn ich im Browser Microsoft Edge einen Webinhalt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2020

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden: Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden [ATTACH]Bereits zum Release der Windows 10 Version 1909 (November 2019 Update) hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass die Kontakte-App zukünftig aus dem Betriebssystem entfernt werden soll. Nun haben Insider die...

Windows 10 News 18. September 2020

Skype kontakt

Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht Installieren. Nach der Beschreibung soll man auf Kontakt gehen aber es rührt sich nichts,ich kann lange darauf bleiben oder kurz es reagiert nicht. Was...

Windows 10 Support 6. September 2020

L830 with W10mobile can not synch my outlook contacts

L830 with W10mobile can not synch my outlook contacts: L830 with W10mobile will not synch my outlook contacts anymore. All my contacs where lost on my L830 but still presen on the web Outlook pressing sync on the L830 does not give a fault but it does not update the contacts. As a backup iam using my gmail acount where the sync is still all...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

people.live.com doesnt synch

people.live.com doesnt synch: I updated my Lumia 930 from windows 8.1 to 10. Advisor app confirmed it is possible. Works all except: My people.live.com data don't synch. I added the account (after I was connected to my employeers O365 account) ... the account is there .. I can access OneDrive and outlook.com ... in the...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Synch von Kontakten [gelöst]