Synch von Kontakten
Helfe beim Thema Synch von Kontakten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mahlzeit. Kann mir bitte mal jemand helfen? Da unser Freund Nadella ja nun Microsoft völlig zerschlagen will, musste ich mir ein neues Handy zulegen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rigo K, 8. Juni 2019.
Synch von Kontakten
Synch von Kontakten - Ähnliche Themen - Synch Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen... |
Surface | 11. Januar 2023 |
Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen zur Garantie" ist für diesen Fall folgendes zu tun: "Wenden Sie sich an den Support und legen Sie... |
Surface | 28. Dezember 2022 |
In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2022 |
Kontakte sind wegKontakte sind weg: Moin,ich nutze seit vielen Jahren Windows 10, derzeit Version 21H1, und Windows Live Mail. Seit einigen Tagen sind die Kontakte von Live Mail wie vom Erdboden verschluckt. Wird unten links das Kontakte-Symbol angeklickt bleiben in der Kopfzeile oben die Funktionssymbole des Posteingangs... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Domänencomputer ohne Kontakt zur DomäneDomänencomputer ohne Kontakt zur Domäne: Hallo,ich hoffe ihr könnt mich mal in die richtige Richtung schubsen:User mit Laptop in einer Domäne möchte im Homeoffice arbeiten. Dort ist der Rechnerstart langsam zBDer Anmeldebenachrichtigungsabonnent <GPClient> hat 120 Sekunden benötigt, um dieses Benachrichtigungsereignis CreateSession zu... |
Windows 10 Support | 29. September 2022 |
Foto App KontakteFoto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den richtigen Kontakt verschieben. Meine bisherigen Versuche waren erfolglos. Ist ein Verschieben... |
Windows 10 Support | 14. September 2022 |
L830 with W10mobile can not synch my outlook contactsL830 with W10mobile can not synch my outlook contacts: L830 with W10mobile will not synch my outlook contacts anymore. All my contacs where lost on my L830 but still presen on the web Outlook pressing sync on the L830 does not give a fault but it does not update the contacts. As a backup iam using my gmail acount where the sync is still all... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2017 |
people.live.com doesnt synchpeople.live.com doesnt synch: I updated my Lumia 930 from windows 8.1 to 10. Advisor app confirmed it is possible. Works all except: My people.live.com data don't synch. I added the account (after I was connected to my employeers O365 account) ... the account is there .. I can access OneDrive and outlook.com ... in the... |
Windows 10 Mobile | 19. April 2016 |