Synchronisation der Emails funktioniert nicht

Helfe beim Thema Synchronisation der Emails funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo mein Windowsphone Synchronisiert seit 1 Woche die Emails nicht mehr. Es ist mit mein Microsoftkonto angemeldet, nur jedes mal bekomme ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Herbert Menke, 19. Mai 2016.

  1. Herbert Menke
    Herbert Menke Gast

    Synchronisation der Emails funktioniert nicht


    Hallo mein Windowsphone Synchronisiert seit 1 Woche die Emails nicht mehr. Es ist mit mein Microsoftkonto angemeldet, nur jedes mal bekomme ich den Hinweis das auf dub407-m.hotmail.com nicht zugegriffen werden kann und mal es später versuchen soll. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Menke, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisation der Emails funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Emails funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Synchronisation Emails funktioniert

Forum Datum

Zwischenablage Cloud Synchronisation funktioniert nicht

Zwischenablage Cloud Synchronisation funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Zwischenablage auf meinem Laptop und meinem Handy synchronisieren. Dazu habe ich unter den Einstellungen/System/Zwischenablage unter Windows 10 alles nötige aktiviert (als Verlauf und auf allen Geräten synchronisieren). Ich habe auch auch die Beta der SwiftKey auf dem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Synchronisation mit PC funktioniert nicht: Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur Online verwenden und nicht mit dem PC synchronisieren. Wie das normalerweise geht ist bekannt (Rechtsklick auf Taks-Leiste -> Einstellung -> Konto ->...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Fehlercode 0x80070490 bei manueller Email-Synchronisation

Fehlercode 0x80070490 bei manueller Email-Synchronisation: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein BLU WIN HD LTE Windows Phone 8.1 Denim Vor etwa zwei Wochen begann das Telefon ohne erkennbaren Grund beim manuellen Synchronisieren meiner Emails einen Fehler zu zeigen, obwohl die Synchronisation scheinbar im Hintergrund erfolgreich war. Sprich, die...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Gesendete Emails - keine Synchronisation

Gesendete Emails - keine Synchronisation: Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat seit mehreren Monaten das Problem, dass auf seinem Windows Phone (Lumia 550 mit Windows 10) nur mehr etwa 10 gesendete Emails (Exchange) aus dem Jahr 2014 synchronisiert werden. Wird die Synchronisation manuell angestossen, ändert sich nichts....

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Synchronisation und Kontakte kaputt

Synchronisation und Kontakte kaputt: Seit einigen Wochen kann ich über das Mail-Programm von W10 keine Mails mehr erhalten. Außerdem öffnet sich das Programm "Kontakte" nicht mehr, so dass ich auch keine Emails schreiben und versenden kann. Gibt's da Abhilfen?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

One Drive Synchronisation funktioniert nicht

One Drive Synchronisation funktioniert nicht: Hallo, seit ich Windows 10 habe, habe ich sozusagen zwei One Drive - Welten. Gehe ich über einen Browser auf mein MS-Konto, sehe ich in One Drive alle Dateien, die z.B. von meinem Smartphone richtigerweise synchronisiert wurden. Im Explorer kann ich hingegen bei meinem Benutzerkonto keine...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich: Hallo zusammen, ich habe das Lumia 550 und das 950 XL. Beim Einrichten von meinen email Kontos ist mir aufgefallen, daß man bei dem web.de Konto die Synchronisation nicht auf "beim Eintreffen" stellen kann. Der kleinste Abrufintervall ist 15min. Bei allen anderen Kontos (gmail, posteo,...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich: Hallo zusammen, ich habe das Lumia 550 und das 950 XL. Beim Einrichten von meinen email Kontos ist mir aufgefallen, daß man bei dem web.de Konto die Synchronisation nicht auf "beim Eintreffen" stellen kann. Der kleinste Abrufintervall ist 15min. Bei allen anderen Kontos (gmail, posteo,...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Synchronisation der Emails funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden