Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App

Helfe beim Thema Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Chriswlm, 20. Dezember 2018.

  1. Chriswlm
    Chriswlm Gast

    Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App


    Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten!

    Ich nutze den MSFT Account über mehrere Geräte, den Browser neu zu installieren bringt also auch nichts, da er immer wieder die Favoriten und die Leseliste herstellt. Ich möchte sie einmal zentral löschen können. Ansonsten ist der Browser für mich nicht mehr benutzbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App - Ähnliche Themen - Synchronisation Leseliste Edge

Forum Datum

Android App in Edge und WIN 10

Android App in Edge und WIN 10: Eine App, die nur eine Anzeige aufbereitet, gibt es zum Downloaden nur für Android. Muss ich mir bei einem Dritthersteller einen Emulator für Edge und WIN 10 besorgen? Treibt mich das zu Chrome? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 21. November 2018

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr: Seit heute sind plötzlich sämtliche Favoriten verschwunden. Konten schon alle rückgesetzt und neu angemeldet. Edge gelöscht und neu installiert. Scheint ein Sync-Problem zu sein. Auf dem PC alle Favoriten da. Auf dem Phone sind jedoch alle Formulardaten und Passwörter synchronisiert. Huawei...

Microsoft Edge 19. Oktober 2018

Favoriten und Leseliste n Edge

Favoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten.......

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und nach einer gewissen Zeit bereits eigene Favoriten und einige Einträge in die Leseliste angelegt....

Microsoft Edge 24. Juni 2017

Edge Leseliste

Edge Leseliste: Hallo, seit etwa 1 Monat erscheinen die Bilder der in der Edge Leseliste gespeicherten Web Seiten nicht mehr, woran kann das liegen? Ganz unten kann man noch sehen wie es mal war. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Leseliste in Windows 10, Edge

Leseliste in Windows 10, Edge: hallo, bislang konnte ich im "Verlauf" meine besuchten Websites in der Leseliste angucken, auch die, die ich vor mehreren Tagen besucht habe. Nun zweigt mir die Leseliste nur bis "gestern" und aus ist es. Kann mir einer erklären, wie ich das Problem lösen kann? vielen Dank. vinazzer...

Windows 10 Support 20. September 2017

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: hallo ! habe als braver MS-kunde auf allen meinen pcs nun das win10 version 1511 (10586.3) - alle laufen über mein MS-konto leider habe ich nun, was die Synchronisation von Favoriten im edge anbelangt das problem, dass die sync-option im edge nicht aktivierbar ist - siehe folgender...

Windows 10 Support 18. November 2015

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lessseleiste in edge mit hand synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden