Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet

Helfe beim Thema Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Zeit und das Datum eingestellt und unter Internet time mit time.windows.com automatisch synchronisieren eingestellt. Wie kann es sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarionFranck, 14. Februar 2017.

  1. MarionFranck
    MarionFranck Gast

    Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet


    Ich habe die Zeit und das Datum eingestellt und unter Internet time mit time.windows.com automatisch synchronisieren eingestellt.

    Wie kann es sein, dass im Internet trotzdem eine andere Zeit dargestellt ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarionFranck, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet - Ähnliche Themen - Synchronisation Zeitzone Internet

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: Hallo, ich habe mit Windows 10 folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Zeitzone "(UTC+00:00) Dublin, Edinburgh, ..." eingestellt und diese lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich sie in den Einstellungen ändere, dann führt das zu keiner Veränderung bei der Uhrzeit und spätestens beim neuen...

Windows 10 Support 18. April 2022

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist ein Siemens Panel PC mit Windows 10. Die Einstellungen werden jede Minute geändert. Heißt ich...

Windows 10 Support 24. März 2022

Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich

Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich: Ich habe ein Laptop neu eingerichtet, Windows 10 neu mit allen Updates installiert. Ich habe nun das Problem, dass der Rechner seine Systemzeit nicht mit Zeitservern aus dem Internet z.B. ptbtime1.ptb.de o. time.windows.com synchronisiert. Eine Synchronisation mit dem Router fritz.box als...

Windows 10 Support 29. April 2021

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den Einstellungen die Zeitzone auf Adelaide festlege, stellt sich diese immer wieder auf Deutschland zurück und es wieder die Deutsche Zeit angezeigt....

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird die entsprechende Zeitzone gewählt, und wenn ich woanders bin, die entsprechend andere. Das scheint...

Surface 1. Dezember 2018

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden