Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet

Helfe beim Thema Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Zeit und das Datum eingestellt und unter Internet time mit time.windows.com automatisch synchronisieren eingestellt. Wie kann es sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarionFranck, 14. Februar 2017.

1. MarionFranck
    MarionFranck Gast

Ich habe die Zeit und das Datum eingestellt und unter Internet time mit time.windows.com automatisch synchronisieren eingestellt.

Wie kann es sein, dass im Internet trotzdem eine andere Zeit dargestellt ist.

Weiterlesen...

#1 MarionFranck, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet - Ähnliche Themen - Synchronisation Zeitzone Internet

Forum Datum

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den Einstellungen die Zeitzone auf Adelaide festlege, stellt sich diese immer wieder auf Deutschland zurück und es wieder die Deutsche Zeit angezeigt....

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu Synchronisation von StickyNotes (vermutlich auch weitere Windows-Programme) habe. Die Interntetfunktion über Programme wie Firefox funktioniert. Ich habe...

Windows 10 Support 24. März 2019

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird die entsprechende Zeitzone gewählt, und wenn ich woanders bin, die entsprechend andere. Das scheint...

Surface 1. Dezember 2018

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem und meine, dass es nach dem letzten Update aufgetreten ist. Ich habe zwei Desktop-PC´s mit Windows 10 in Betrieb. Beide hatten vor dem letzten Update die richtige Uhrzeit angezeigt. Nach dem letzten Update tritt seltsamerweise...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Synchronisation

Synchronisation: Hallo! Habe in meinem MS-Konto unter Kontakte einige Aktualisierungen vorgenommen. Nun möchte ich diese Änderungen mit meinem Lumia 950 synchronisieren!! Frage 1: Welche Schritte sind erforderlich? Frage 2: Erfolgt eine Synchronisierung in festgelegten Zeitintervallen oder kann man dies...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

falsche Zeit/ falsche Zeitzone

falsche Zeit/ falsche Zeitzone: mein Windows Phone 950xl zeigt eine falsche Uhrzeit an. Standortabfrage ist eingeschaltet. Zeigt Zeitzone in Teheran an ( bin in Deutschland)??? Springt zwischendurch auf die richtige Zeitzone zurück

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch!

Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch!: Hallo, ich habe für mein Kind eine Zeitsperre eingerichtet. Diese funktioniert aber nicht zu den eingestellten Zeiten! Ich habe nun festgestellt das etwas mit der Zeitzone nicht stimmt. Die Zeitzonen am PC und im Microsoftaccount sind korrekt eingestellt! Kann jemand helfen!? [IMG]...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Synchronisation

Synchronisation: Hallo, ich habe neu ein Lumia 950xl und versuche, Kalender und Kontakte vom PC zu übernehmen. Der Computer läuft mit Windows 10, das outlook Programm ist neu (nicht 365). Der PC erkennt das Telefon, ich kann alles übertragen außer outlook Kontakten und Kalender. Muss ich so etwas wie Nokia...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet [gelöst]