Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, von einem Tag auf den anderen waren meine Kontakte auf meinem Lumia 640 nicht mehr da. Online sind sie nach wie vor noch gespeichert. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pyro2016, 12. Februar 2017.
Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr
Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Synchronisation Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr: Seit kurzem Ich glaube seit einem vor kurzem erfolgtem Edge-Browser update funktioniert der ''Beim Microsoft-Konto Anmelden' Dialog nicht mehr richtig. Das problem trit auf beim Benutzen von tools welche authentifizierung mittels Microsoft-Konto benötigt.... Also immer bei: mit Outlook Em@ils... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2024 |
Synchronisation mit PC funktioniert nichtSynchronisation mit PC funktioniert nicht: Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur Online verwenden und nicht mit dem PC synchronisieren. Wie das normalerweise geht ist bekannt (Rechtsklick auf Taks-Leiste -> Einstellung -> Konto ->... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2019 |
Microsoft Konto nicht aktuellMicrosoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch nicht?! Auch war es... |
Windows 10 Allgemeines | 16. November 2016 |
Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nichtSynchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben. Wenn ich online das Profilbild meines... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
Synchronisation der Emails funktioniert nichtSynchronisation der Emails funktioniert nicht: Hallo mein Windowsphone Synchronisiert seit 1 Woche die Emails nicht mehr. Es ist mit mein Microsoftkonto angemeldet, nur jedes mal bekomme ich den Hinweis das auf dub407-m.hotmail.com nicht zugegriffen werden kann und mal es später versuchen soll. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |
Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft KontoSynchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2016 |
Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...: Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das update auf Windows 10 gemacht. Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt nicht mehr synchronisieren und einen Kontakt hinzufügen ist auch nicht mehr möglich, sobald man auf das + Symbol drückt schließt sich die... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2016 |
wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivierenwie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren: wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2016 |