Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, von einem Tag auf den anderen waren meine Kontakte auf meinem Lumia 640 nicht mehr da. Online sind sie nach wie vor noch gespeichert. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pyro2016, 12. Februar 2017.

  1. Pyro2016
    Pyro2016 Gast

    Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    von einem Tag auf den anderen waren meine Kontakte auf meinem Lumia 640 nicht mehr da.


    Online sind sie nach wie vor noch gespeichert. Aber ich habe festgestellt, dass auch online einige Kontakte die ich neu eingegeben habe in letzter Zeit gar nicht auftauchen.


    Daher stimmt irgendwas mit der Synchronisation nicht...


    Es ist so dass ich zwei Konten auf meinem Lumia habe: Das Mailkonto (GMX) und das Microsoft Konto über das ja eig. automatisch alle Kontakte eintrudeln sollten.


    So: Wenn ich nun bei den Mailkonten meine Microsoftdaten nochmal eingebe, d.h. zusätzlich zu meinem Microsoftkonto unter dem Reiter "E-Mail, Kalender, Kontakte" dann ein "Outlook, Live Konto etc" hinzufüge wird ein neues Konto erstellt und ich kann die Kontakte synchronisieren. Das ist zwar toll, aber ich habe dann auf einmal in der Kalender App einen neuen Kalender. Das Micosoft Konto UND das gleiche nochmal über das zusätzlich eingegebene "Outlook, Live etc" Konto, was ja dasselbe ist. Also alles doppelt.... Wenn ich jetzt einen neuen Kontakt eingebe fragt er mich wo ich das speichern möchte: Auf dem Microsoft Konto oder auf dem Outlook Konto. Ist doch dasselbe oder... Und nervt Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr


    Bei Windows Phone 8 konnte man auf das Microsoft Konto tippen und es manuell synchronisieren. Wie geht das bei Windows Mobile 10?


    Ich kann ja nichtmal das Micrsoftkonto löschen und neu einrichten in der Hoffnung dass sich das Handy dann wieder sychronisiert....


    Freue mich über Hilfe!


    Beste Grüße & Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Synchronisation Microsoft Konto

Forum Datum

Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Synchronisation mit PC funktioniert nicht: Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur Online verwenden und nicht mit dem PC synchronisieren. Wie das normalerweise geht ist bekannt (Rechtsklick auf Taks-Leiste -> Einstellung -> Konto ->...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch nicht?! Auch war es...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben. Wenn ich online das Profilbild meines...

Windows 10 Support 3. September 2016

Synchronisation der Emails funktioniert nicht

Synchronisation der Emails funktioniert nicht: Hallo mein Windowsphone Synchronisiert seit 1 Woche die Emails nicht mehr. Es ist mit mein Microsoftkonto angemeldet, nur jedes mal bekomme ich den Hinweis das auf dub407-m.hotmail.com nicht zugegriffen werden kann und mal es später versuchen soll. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...

Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...: Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das update auf Windows 10 gemacht. Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt nicht mehr synchronisieren und einen Kontakt hinzufügen ist auch nicht mehr möglich, sobald man auf das + Symbol drückt schließt sich die...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr: Guten Morgen, seit einer Woche kann ich auf meinem Windowsphone (Samsung ATIV S", Windows 8.1) mein Outlook nicht mehr synchronisieren (Mails, Kalender und Kontakte werden nicht mehr abgerufen). Das Microsoft-Konto ist als "Nicht aktuell" gekennzeichnet. Folgende Fehlermeldung kommt:...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren: wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft-konto pc funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden