Synchronisation und Kontakte kaputt
Helfe beim Thema Synchronisation und Kontakte kaputt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen kann ich über das Mail-Programm von W10 keine Mails mehr erhalten. Außerdem öffnet sich das Programm "Kontakte" nicht mehr, so dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von #DIDLDUDL, 14. Februar 2016.
Synchronisation und Kontakte kaputt
Synchronisation und Kontakte kaputt - Ähnliche Themen - Synchronisation Kontakte kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation der Kontakte mit GMailSynchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2017 |
Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows PhonesUngewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones: In unserer Familie benutzen wir 3 Windowsphones, leider syncronisieren sich diese untereinander was die Kontakte betrifft. Wie kann dies abgestellt werden, so das die Telefone individuell mit den jeweiligen Kontakten eingerichtet bleiben ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2017 |
Synchronisation von Bilder in der Kontakt-AppSynchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Oktober 2016 |
Synchronisation von Bilder in der Kontakt-AppSynchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Oktober 2016 |
Synchronisation Kalender und KontakteSynchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2016 |
Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivierenOutlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2016 |
Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft KontoSynchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2016 |