Synchronisation und Kontakte kaputt

Helfe beim Thema Synchronisation und Kontakte kaputt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen kann ich über das Mail-Programm von W10 keine Mails mehr erhalten. Außerdem öffnet sich das Programm "Kontakte" nicht mehr, so dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von #DIDLDUDL, 14. Februar 2016.

  1. #DIDLDUDL
    #DIDLDUDL Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Synchronisation und Kontakte kaputt


    Seit einigen Wochen kann ich über das Mail-Programm von W10 keine Mails mehr erhalten.
    Außerdem öffnet sich das Programm "Kontakte" nicht mehr, so dass ich auch keine Emails
    schreiben und versenden kann.
    Gibt's da Abhilfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Also ich habe nun im Selbstversuch mein Online-Konto in ein Lokales Konto gewandelt . Und siehe da, es funktioniert alles. Die Ordner werden ohne Fehlermeldung eingelesen. Große Freude.
    Nach dem Rückschalten in ein Online-Konto allerdings, tritt genau wieder dieselbe Fehlermeldung 80070032 auf und bricht ab.
    Ratlos!
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Transferiere deine Outlook-Kontakte zu Google Kontakte und richte ein Gmail-Konto ein. Der absolut zuverlässigste Weg zur Synchronisation der Kontakte einschl. Bilder nach meiner Erfahrung (820, 640 LTE mit 8.1 und 10).
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows Phone: Gelöschte Kontakte wiederherstellen – so geht’s

    Wenn Sie unter Windows Phone gelöschte Kontakte wiederherstellen möchten, hilft Ihnen dabei Ihr Microsoft-Konto. Dort werden gelöschte Kontakte 30 Tage lang gespeichert. Wir zeigen Ihnen in unserem Praxistipp, wie Sie sie wiederherstellen.

    • Öffnen Sie die Outlook.com-Kontaktliste und melden Sie sich mit Ihrem Windows-Konto an.
    • Klicken Sie oben auf "Verwalten" und wählen Sie "Gelöschte Kontakte wiederherstellen".
    • Markieren Sie jetzt die Kontakte, die Sie wiederherstellen möchten und klicken Sie unten auf "Wiederherstellen".
    • Wenn die Kontakte unter Windows Phone noch nicht angezeigt werden, starten Sie Ihr Smartphone neu. Danach sollte die Liste aktualisiert sein.
     
Thema:

Synchronisation und Kontakte kaputt

Die Seite wird geladen...

Synchronisation und Kontakte kaputt - Ähnliche Themen - Synchronisation Kontakte kaputt

Forum Datum

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones

Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones: In unserer Familie benutzen wir 3 Windowsphones, leider syncronisieren sich diese untereinander was die Kontakte betrifft. Wie kann dies abgestellt werden, so das die Telefone individuell mit den jeweiligen Kontakten eingerichtet bleiben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Synchronisation und Kontakte kaputt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte app windows 10 kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden