Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Helfe beim Thema Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kaza, 23. Juli 2022.

  1. Kaza
    Kaza Neu hier
    Registriert seit:
    23. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden


    Liebes Forum,

    ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!) werden, weshalb ich vorher dummerweise kein Backup erstellt habe. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit, das Ganze rückgängig zu machen und den Outlook-Kalender wiederherzustellen? Bin ziemlich verzweifelt und dankbar für jede Hilfe!

    Kaza
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden - Ähnliche Themen - Synchronisation iPhone Kalender

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nach dem Creators-Fall Update ist mein Kalender weg, alle alten Einträge fehlen. Wie kann ich den Kalender zurück bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Outlook Kalender Synchronisation mit Laptop

Outlook Kalender Synchronisation mit Laptop: Hallo, seit geraumer Zeit synchronisiert mein Handy ( WP 640 ) nicht mehr mit dem Outlook Kalender auf dem Laptop. Umgedreht schon. Ich geh mal davon aus es ist seit dem letzten Handyupdate. Irgendetwas ist ja meist dann im argen. Hat noch jemand das Problem oder wer kann helfen. Gruss...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nokia Lumia 830 Win10 Hallo, Unter meinen Kontakten habe ich unter anderem auch das Geburtsdatum der jeweiligen Person eingetragen. Geht es dass der Geburtstag im Outlook Kalender automatisch aufscheint? Unter Win 8.1 glaube ich dass es funktioniert hat. Unter den Einstellungen habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Outlook Kalender keine neuen Daten

Outlook Kalender keine neuen Daten: Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt, neu aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen. Was ist zu tun, um auch künftig alle Geburtstage aus Kontakte auch im Kalender zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Kann seit heute den Outlook Kalender in Läptop nicht mehr öffnen. In Outlook.com und Smartphone (outlook) dagegen schon. Ist das eine reine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden