Synchronisationszeitraum Kalender Win 10 mobile

Helfe beim Thema Synchronisationszeitraum Kalender Win 10 mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gibt es irgendwo die Möglichkeit einzustellen, dass der Kalender auch Termine die älter als zwei Wochen sind, darstellt? Wäre ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobinf, 16. Dezember 2015.

1. Tobinf
    Tobinf Gast

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo die Möglichkeit einzustellen, dass der Kalender auch Termine die älter als zwei Wochen sind, darstellt? Wäre ja eigentlich katastrophal, wenn das nicht gehen würde. Ohne eine derartige Funktion ist der Kalender ja leider wenig alltagstauglich.

Viele Grüße

Tobinf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Synchronisationszeitraum Kalender Win 10 mobile - Ähnliche Themen - Synchronisationszeitraum Kalender Win

Forum Datum

Win 10 Kalender

Win 10 Kalender: moin moin, ich arbeite auf meinem iphone seit längerem mit dem Kalender "miCal" und bin auch sehr zufrieden damit, zumal die Synchronisierung mit meinem Win10 PC hervorragend funktioniert. Allerdings - und nun komme ich zum Thema - werden auf meinem Win10 Kalender grundsätzlich nur die nächsten...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2023

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann nicht geöffnet werden. Neuinstallation ist nicht möglich, da angezeigt wird: Programm ist installiert. Weiß jemand eine Lösung (außer auf...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

win 10 mobile, Mail und Kalender, Abbruch der Detailanzeige im mail

win 10 mobile, Mail und Kalender, Abbruch der Detailanzeige im mail: Auch nach Deinstallation des Mail- und Kalenderprogramms aus dem MS-Store für Windows-10 Mobile erfolgt ein Abbruch des Programms, wenn ich auf eine Mail aus der Mailingliste klicke. Die Mailingliste ist aktuell, es gibt also keine Synchronisierungsprobleme. Kurz wird das Detailfenster mit...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

Windows Mobile Kalender

Windows Mobile Kalender: Hallo, bei der Kalender-App auf meinem Lumia 959 werden in der Kachel alle Termine angezeigt. Leider werden Geburtstage nicht angezeigt. Kann man das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit synchronisiert mein Kalender auf meinem Windows Phone 10 und Lumia 930 ständig, so dass ich keine Änderungen vornehmen kann. Der Punkt ist nämlich deaktiviert. Die Kalendereinträge werden nicht mehr aktualisiert (in beiden Richtungen nicht PC-Handy und Handy-PC). Es...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Kalender unter Win 10

Kalender unter Win 10: Habe mir den neuen Kalender unter Win 10 mobile angesehen und ich muß wirklich sagen: Der ist gelungen !!!!! Meine Frage: Es wird mir immer nur der nächste Termin angezeigt aber ich möchte, dass die nächsten 5 Termine angezeigt werden geht das irgend wie? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile)

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile): Hallo und schönen Sonntag, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lumia 950. Der Umzug vom Lumia 830 hat soweit funktioniert, bis auf die Synchronisierung des Outlook-Kalenders und damit aller von mir hinzugefügten Kalender. Alte, in Win 8 erstellte Erinnerungen, sind zu sehen, meine...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile

Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe einige Schwierigkeiten mit den Einstellungen des Kalenders auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. So konnte ich nach langem Tüfteln die absolut überflüssigen US Holidays auf der Webvariante entfernen. Diese tauchen aber am Handy immer noch auf. Genau so habe ich im...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Synchronisationszeitraum Kalender Win 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. outlook app synchronisationszeitraum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden