synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10

Helfe beim Thema synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann in edge die Favoriten zwischen PC und Handy nicht synchronisieren. Kontakte und Kalender funktionieren tadellos. PC Windows ist auf Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonhardRoth, 7. Dezember 2015.

  1. LeonhardRoth
    LeonhardRoth Gast

    synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10


    Ich kann in edge die Favoriten zwischen PC und Handy nicht synchronisieren. Kontakte und Kalender funktionieren tadellos. PC Windows ist auf Version 1511. Sollte also funktionieren. Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonhardRoth, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10

Die Seite wird geladen...

synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10 - Ähnliche Themen - synchronisieren edge handy

Forum Datum

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren: Hallo, ich benutze seit Jahren Gmail mit Samsung Handys und immer wenn ich ein neues Handy kaufe und mich mit meiner Gmail Addresse E-Mail verbinde, dann synchronisiert sich irgendwie das Handy mit Gmail und installiert automatisch alle Apps. Alle Passwörter und Telefonnummern und Kontakte sind...

Windows 10 Mobile 20. November 2021

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC: Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die Passwörter sind alle weg und ich werde nach einem Passwort für meinem outlook-backup gefragt , das ich gar nicht kenne gibt's überhaupt so was bitte...

Windows 10 Support 5. April 2020

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone: Hallo miteinander, ich bin auf meinem PC (W 10) mit einem Microsoftkonto angemeldet. Dieses Konto ist meine bisherige E-Mail-Adresse, die sich auf eine Domäne bezieht, auf dessen Exchange-Server ich mein Postfach hatte, das noch aktiv ist, aber jetzt umgeleitet wird auf die neue Adresse. Nun...

Microsoft Edge 25. Januar 2018

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten Updates Windows 10 - PC - Surface 4 Pro - Lumia 735 Es geht mir um die Synchronisierung der...

Microsoft Edge 23. Oktober 2016

Edge - "Inhalt synchronisieren"

Edge - "Inhalt synchronisieren": Hallo Leute, Ich habe mich ja sehr über die neue Möglichkeit gefreut, Edge vom PC mit dem Windows Phone zu synchronisieren. Bei mir aber geht dies leider nicht, unter Einstellungen im Edge-Browser ist die Funktion ausgegraut mit dem Hinweis, dass erst die Windows-Synchronisierung aktiviert...

Microsoft Edge 16. November 2015

Edge Synchronisieren

Edge Synchronisieren: Ist es irgendwie möglich dass sich Edge auch Synchronisiert wenn man sich nicht mit dem Microsoftkonto am PC angemeldet hat? Ich möchte den Edge nutzen aber nicht mit einem Microsoft am PC angemeldet sein. Ich finde es schon etwas blöd dass es nur gehen sollte wenn man sich mit einem MSK...

Windows 10 Support 18. April 2017

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren: Hallo. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehrere Kontaktordner (des Exchange Ordners) mit dem Handy zu synchronisieren? Es werden stets nur die persönlichen Kontakte jedoch nicht, z.B. das globale Adressbuch einer Firma/Team synchronisiert. Nach allen bisherigen Auskünften ist dies auch...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Edge-Synchronisieren??

Edge-Synchronisieren??: Hallo, werden die Einstellungen wie Favoriten oder Passwörter die ich in Edge habe irgendwie synchronisiert? Damit ich wenn ich mal neuinstalliere nicht alles wieder von neuem eingeben muss. Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge mit handy synchronisieren

    ,
  2. edge handy synchronisieren

    ,
  3. edge mit handy verbinden

    ,
  4. edge auf handy,
  5. edge handy pc,
  6. edge handybroser mit PC synchronisieren,
  7. edge mit Handy scronieren,
  8. windows handy edge,
  9. edge auf smartphone synchronisieren,
  10. microsoft edge habdy mit Pc,
  11. kann ich mircosoft edge auf meinen handy verbinden,
  12. fotos von handy auf pc mit microsoft edge,
  13. smartphone konfigurieren mit windows edge für pc,
  14. fotos vom handy mit Windows Edge,
  15. synchronisierung von order auf handy windows edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden