Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Helfe beim Thema Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LiBu13, 9. Februar 2024.

1. LiBu13
    LiBu13 Gast

Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet werden, synchronisieren nicht korrekt mit ipad und iPhone. Jetzt hat es ein Durcheinander und die Folderstruktur auf den Apple Geräten ist nicht korrekt. Was muss ich tun, um die Struktur des Surface zu 100% zu übernehmen, samt Inhalt natürlich. Danke im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/synchronisieren-von-folderstruktur-surface-aus/83347cee-25f4-495c-a6bd-0a06a246e8cb

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte - Ähnliche Themen - Synchronisieren Folderstruktur Surface

Forum Datum

Wie Windows 10 zwischen 2 Geräten Synchronisieren?

Wie Windows 10 zwischen 2 Geräten Synchronisieren?: Hallo ich habe einen PC und einen Laptop die beide Windows 10 benutzen aber ich benutze diesen Laptop sehr selten und will nicht immer alle Programme die ich neu installiert habe da auch noch installieren was manchmal sehr lange braucht außerdem habe ich auf meinem PC auch noch sehr große daten...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte?

Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte?: Hallo! In letzter Zeit hatte ich ziemlich viele Probleme mit meinen Windows 10 Geräten (=Bluescreens, Abstürze, etc.), wollte ich mal wissen, ob es mit Apple auch so häufige Probleme gibt. Danke schonmal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laufen-apple-geraete-stabiler-als-windows-geraete

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC: Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die Passwörter sind alle weg und ich werde nach einem Passwort für meinem outlook-backup gefragt , das ich gar nicht kenne gibt's überhaupt so was bitte...

Windows 10 Support 5. April 2020

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren: Gibt es eine Möglichkeit die Edge Favoriten auf all meinen Win10-Geräten zu synchronisieren? 8529150c-cc36-471d-ad49-cd9ddb128e92

Microsoft Edge 9. August 2015

Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren

Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren: Hallo, ich komme an einem Punkt leider nicht weiter. Habe für meine Kinder auf meinem Laptop Kinderzugriffe erstellt. Dabei auch einen Browser eingerichtet und Favoriten angelegt. Nun habe ich die Kinderzugriffe auch auf einem Tablet eingerichtet. Dort werden mir im Browser aber nicht die...

Windows 10 Support 19. März 2017

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren: Ich habe auf einem Surface pro 3 die Kontakte im Outlook registriert. Daneben habe ich 1 Lumia 930 und 1 Lumia 530 für unterschiedliche Anwendungen. Mich stört dass die Kontakte auf allen Geräten synchronisiert werden. Wie kann ich die Synchronisation verhindern, d.h. auf jedem Gerät ein...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

synchronisieren mit mehreren Geräten

synchronisieren mit mehreren Geräten: hallo habe 2 Pc und 2 Laptops mittlerweile alle auf Windows 10 laufen, die aber teilweise nicht synchronisieren, wie z. B. Desktop, Sperrbildschirm u. a. auch Spiele. Wie kann man das auf Windows 10 einstellen ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden