Synchronisieren

Helfe beim Thema Synchronisieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo ,mein alter Laptop hat meine E-Mail-Adresse sowie diverse Paßwörter nicht richtig auf meinen neuen Laptop synchronisiert,sodass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HeikeGorges, 30. Oktober 2019.

1. HeikeGorges
    HeikeGorges Gast

Synchronisieren

Hallo ,mein alter Laptop hat meine E-Mail-Adresse sowie diverse Paßwörter nicht richtig auf meinen neuen Laptop synchronisiert,sodass ich Schwierigkeiten bei verschiedenen Anmeldungen Schwierigkeiten habe.Was soll ich tun?

Weiterlesen...

#1 HeikeGorges, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren - Ähnliche Themen - Synchronisieren

Forum Datum

Kennwort synchronisieren

Kennwort synchronisieren: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner und ein Microsoft Konto fürs Web und für die beiden Rechner. Also ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse als Benutzernamen. Für dieses Konto existieren aber 3 Passwörter (2 für die rechner, einer fürs web). Wie kann ich diese Kennwörter synchronisieren,...

Windows 10 Support Samstag um 21:18 Uhr

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle Optionen ausgegraut und es steht in roter Schrift: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Daten von meinem Computer (Windows 10) mit OneDrive synchronisieren, heißt neue Daten in der Cloud sollen auf den PC geladen werden und neue Daten in bestimmten Ordnern des PC...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren: Hallo, ich nutze die Funktion der "Für später gespeicherten Tabs" intensiv, muss aber jetzt mein Surface neu aufsetzen und habe den Eindruck, dass man die gespeicherten Registerkarten (nicht Favoriten!) nicht exportieren oder synchronisieren kann. Gibt es dafür eine Lösung? Die...

Microsoft Edge 18. September 2019

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren: Ich beabsichtige, mir das Surface Go mit 128 GB Massenspeicher zu kaufen. OneDrive benutze ich schon und habe mehr als 128 GB in der Cloud. Will deshalb den Massenspeicher mit einer SD-Karte ergänzen. Die Daten, die in der Cloud gespiegelt werden sollen, werden teils auf dem eingebauten...

Surface 28. August 2019

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10: Hallo zusammen, bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt es etwas Vergleichbares unter Windows 10 ? VG KKrg

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...: … zwischen PC Medion-E 7222 mit Windows 10 Pro Version 1809 und Microsoft Lumia 950 SD mit Windows 10 Mobile. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Synchronisieren [gelöst]