Synchronisierung auf Smarthphone HTC fehlerhaft
Helfe beim Thema Synchronisierung auf Smarthphone HTC fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Beim synchronisieren verschieben sich die Termine um einen Tag. Beispiel: Termin im Outlook Heute 13.1.16, 10 Uhr. Im HTC wird dieser Termin am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Traumlandschaft, 13. Januar 2016.
Synchronisierung auf Smarthphone HTC fehlerhaft
Synchronisierung auf Smarthphone HTC fehlerhaft - Ähnliche Themen - Synchronisierung Smarthphone HTC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!: Hallo,ich habe auf meinem Laptop schlechteres Internet als auf dem Smartphone!Ich bin an einem FRITZ 1750E Repeater im Keller verbunden! Auf dem Laptop sind nur 0.2-1.7 mbps und auf dem Smartphone 15-50 mbps! LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2021 |
SynchronisierungSynchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo... |
Windows 10 Allgemeines | 2. August 2020 |
Synchronisierung des PCSynchronisierung des PC: ich habe ein haupt computer und möchte ein zweites synchroniesiern lassen ( ich habe gedacht ähnlich wie ein spiegelbild ) und könne am 2 ten computer weiter arbeiten und der wieder um syncroniesiert dann mit dem ersten und wenn im ersten gearbeitet wird dann synchroniesiert mit... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2018 |
HTC 8SHTC 8S: Hallo ,WhatsApp braucht ein update .31Mb werden geladen . Dann wird angezeigt dieses Gerät ist nicht geeignet! windows phone Fehler Code 8103011b . Handyspeicher ist noch 650 MB frei.SD Karte 6 GB. Betriebssystem 8.0.10501.127. Sind Lösungen dafür verfügbar? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. April 2017 |
Hardreset HTC 8xHardreset HTC 8x: Die Tastenkombinationen zum Hardreset führen bei meinem HTC 8x nicht zum Erfolg. Statt der rotierenden Zahnräder wird ein senkrechter Pfeil und ein Zanhrad angezeigt. Diese Anzeige bleibt so stehen und es geht nicht weiter. Keine Raktionen mehr auf Tasten und es lässt sich auch nicht mehr... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2016 |
Synchronisierung/Datenübertragung Nokia Lumia 925 zu Microsoft Lumia 950XL fehlerhaftSynchronisierung/Datenübertragung Nokia Lumia 925 zu Microsoft Lumia 950XL fehlerhaft: Hallo, Hab seit einer Woche das Lumia 950XL. Bei meinem Lumia 925 hab ich eine Sicherung gemacht (Cloud) und diese dann beim Einrichten auf das neue 950XL gespielt. Leider sind die ganzen Spielstände meiner Appspiele weg, mein Whatsapp-Chatverlauf ebenso. Bei den Bildern wurden auch nicht... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2016 |
HTC 8x recoveryHTC 8x recovery: Hallo, Wie viele andere bekam ich auch versehentlich Anfang September das Insider Update auf Windows 10 Mobile. Nun wollte ich mein HTC 8x wieder reparieren. Laut Anleitung aus dem Internet habe ich das Windows Device Recovery Tool heruntergeladen, installiert und mein Smartphone mit dem... |
Windows 10 Mobile | 19. November 2015 |
SynchronisierungSynchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |