Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten

Helfe beim Thema Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze OneDrive vorranging über die Applikation, die auf einem iPhone und einem iPad abgelegt ist. Bildaufnahmen werden direkt in OneDrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Volker Belz, 6. Februar 2020.

1. Volker Belz
    Volker Belz Gast

Ich benutze OneDrive vorranging über die Applikation, die auf einem iPhone und einem iPad abgelegt ist.

Bildaufnahmen werden direkt in OneDrive abgelegt.

Die angezeigte Bildreihenfolge, die über die Applikation aufgerufen werden kann weicht in der Zeitschiene eklatant

von der der von mir gewünschten Sortierung aktuelle Bildinhalte zuerst ab.

Werden die Fotoinhalte über den PC aufgerufen bekomme ich diese in der von mir gewünschten Darstellung angezeigt.

Das hätte ich auch gerne über die Applikation.

Hat da jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme?

Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Volker Belz, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten - Ähnliche Themen - Synchronisierung Fotos OneDrive

Forum Datum

externe Geräte

externe Geräte: Ich habe einen HP 250G5Notebook PC. Wenn ich einen USB-Stick, eine externe Festplatte oder eine Speicherkarte in das Gerät einführe, erfolgt der Hinweis: Sie haben keine Berechtigung! Wie kann ich dies beheben, damit ich mit externen Geräten arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann...

Windows 10 Support 16. September 2019

Onedrive auf verschiedenen Geräten

Onedrive auf verschiedenen Geräten: Hallo, ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert. Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten öffne, befinden sich auf einem Gerät ganz andere Dateien auf OneDrive wie auf dem anderen Gerät. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich aus...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2019

externe Geräte

externe Geräte: Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE). Kann mir jemand helfen? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2018

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.: Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol an. Wenn ich dann zu dem Ordner weiterklicke und immer weiterklicke lande ich irgendwann bei einer Datei, bei der scheinbar andauernd die...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop: Hallo, ich habe OneDrive auf meinem Android Gerät und dort werden Fotos automatisch auf OneDrive geladen. Im Browser sehe ich die Fotos auch oauf OneDrive, nur auf meinem Laptop wird mir der Ordner mir den Fotos nicht angeboten. Wie kann ich die Fotos aus OneDrive auch auf den Latops...

Windows 10 Support 7. April 2018

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es werden aber keine neuen Bilder mehr hochgeladen. Woran könnte das liegen? Beste Grüße, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Alle Fotos auf Onedrive übertragen: Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten [gelöst]