Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Microsoft Lumia 640 Dual SIM Software: Windows 10 Mobile Version: 1703 Betriebsystembuild: 10.0.15063.968 Hallo, seitdem zurücksetzen meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rico Balze, 26. März 2018.

  1. Rico Balze
    Rico Balze Gast

    Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr


    Microsoft Lumia 640 Dual SIM

    Software: Windows 10 Mobile

    Version: 1703

    Betriebsystembuild: 10.0.15063.968



    Hallo,

    seitdem zurücksetzen meines Telefons funktioniert die Synchronisierung des Exchange-Kontos nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle Einstellungen sind korrekt und wurden mehrmals überprüft. Das Stammzertifikat ist vorhanden. Was muss ich tun damit die Synchronisierung funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rico Balze, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Synchronisierung Exchange Kontos

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos: Hallo! Ich besitze ein MS-Exchange Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert. Der Termin ist auf den anderen Geräten weiterhin sichtbar. Lösche ich...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2019

Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht

Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich nutze einen Desktop-PC, ein Microsoft Surface Book jeweils mit Windows 10 Pro sowie ein Microsoft Lumia 950. Auf allen drei Geräten bin ich mit der gleichen E-Mail-Adresse "registriert". Alle drei Geräte werden auch in meinem Microsoft-Konto dargestellt. Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

One Note Synchronisierung mir Lumia 930 funktioniert nicht mehr

One Note Synchronisierung mir Lumia 930 funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit zwei Tagen die Synchronisierung mit One Note und dem ganzen Office 365 am Windows Phone nicht mehr. Bekomme immer den Fehlercode: 80070005 Hab aber nichts geändert. Da ich das One Note sehr viel verwende wäre für mich es sehr wichtig dass es bald wieder...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar: Hallo habe mein W10M gerät zurückgesetzt. Nun kann ich das Exchange Konto nicht mehr einrichten. Er sagt das die Einstellungen nicht gefunden werden. Es handelt sich um eine onmicrosoft Domaine. Da die Hilfe von Office 365 ehr schlecht als recht ist hoffe ich jetzt hier um Hilfe. Muss man das...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich habe versucht das Handy Lumia 950 XL an Exchange 2013 anzuschließen. Beim synchronisieren erhalte ich immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit xxx hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...: Hallo Community! ich hatte bislang eine Lumia 925/ Windows phone 8, das sich über active sync einwandfrei mit meinem Exchange Konto synchronisierte. Habe jetzt seit 2 Wochen eine Lumia 950 XL mit Windows phone 10. Die Synchronisierung mit unserem geschäftlichen Mail-Server (Exchange 2010/...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht: Mit Upgrade von Windws 8.1. auf Windows 10 funktioniert die Aktivierung von Offlinedateien nicht mehr. Die gewohnte Offlineaktivierung über den Explorer funct nicht und im Synch-Center erscheint zwar Offlinedateien Verwaltung, der Link lässt sich jedoch nicht öffnen. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden