Synchronisierungs Button ausgegraut
Helfe beim Thema Synchronisierungs Button ausgegraut in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, meine synchronisierungs button sind ausgegraut und führen demzufolge nichts aus. (Windows 10 - Einstellungen - Konten - Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schweden, 3. Februar 2019.
Synchronisierungs Button ausgegraut
Synchronisierungs Button ausgegraut - Ähnliche Themen - Synchronisierungs Button ausgegraut |
Forum | Datum |
---|---|---|
formatierungs Button Ausgegraut?formatierungs Button Ausgegraut?: Moin ich möchte meine Festplatte Formatieren aber das geht irgendwie nicht also der Button ist Ausgegraut könnte mir bitte jemand Helfen danke : [ATTACH] D https://www.gutefrage.net/frage/formatierungs-button-ausgegraut |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter" drücken kann. Ich komme in Surface-Account nicht mehr rein, bzw. durch die Abstürze ist es mir nicht... |
Windows 10 Support | 15. November 2021 |
java edition mehrspieler button ausgegrautjava edition mehrspieler button ausgegraut: hallo ich habe mir minecraft java editon gekauft doch wenn ich mit meinen freunden spielen möchte steht dort das ich in den microsoft einstellungen irgendwas gucken muss. könnt ihr mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
SynchronisierungSynchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo... |
Windows 10 Allgemeines | 2. August 2020 |
Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviertButton "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert: Ich habe mich heute für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Dazu habe ich das selbe Microsoft-Konto verwendet, unter dem ich auch Windows 10 auf meinem PC laufen habe. Laut Anleitung soll man auf dem PC zu den Einstellungen gehen und dort auf "Windows Insider-Programm" klicken - dann soll... |
Windows 10 Insider | 30. April 2018 |
Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegrautWindows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut: Hallo, ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich für das Insider Programm anmelden. Auf dieser Seite ist leider der Button "Erste Schritte" ausgegraut. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Button... |
Windows 10 Insider | 15. Juli 2017 |
Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegrautWindows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut: Hallo, ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich für das Insider Programm anmelden. Auf dieser Seite ist leider der Button "Erste Schritte" ausgegraut. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Button... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2017 |
Der "Los Geht's" Button ist ausgegrautDer "Los Geht's" Button ist ausgegraut: Hallo Leute, ich habe heute versucht, das Upgrade von der 10240 build auf die 10537 oder neuer zu installieren. Also unter "Einstellungen" "Update und Sicherheit" angeklickt unter "Windows Update" die erweiterten Optionen ausgewählt. Nur ist leider der "Los Geht's" Button ausgegraut. Oben steht... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |
Synchronisierungs Button ausgegraut [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Uhrzeit jetzt syncronisieren ist ausgekraut