Synchronisierungseinstellungen

Helfe beim Thema Synchronisierungseinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da bin ich wieder, mit einer neuen Frage. Es ist folgendes, ich habe 2 Desktop PC, einen Laptop und ein Tablet, bei der Installation von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdelgundeWroblewski, 27. Oktober 2015.

  1. AdelgundeWroblewski
    AdelgundeWroblewski Gast

    Synchronisierungseinstellungen


    Hallo,

    da bin ich wieder, mit einer neuen Frage.

    Es ist folgendes, ich habe 2 Desktop PC, einen Laptop und ein Tablet, bei der Installation von Windows 10 habe ich überall mein bestehendes Microsoftkonto benutzt, soweit alles gut, aber nun habe ich zum Beispiel auf jedem Gerät, die gleichen Einstellungen, wie Sperrbild, Hintergrund etc. Das möchte ich aber eigentlich nicht, was muss ich tun? Jeder soll für sich sein, muss ich mir mehrere Microsoftkonten anlegen?

    Vielen Dank

    Adelgunde Wroblewski

    Weiterlesen...
     
    #1 AdelgundeWroblewski, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo.

    Unter dem Punkt Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern kannst Du scrollen und dann auf erweiterte Postfacheinstellungen klicken...
    Da findest Du alles.
     
  4. fritzi1999
    fritzi1999 Gast
    Synchronisierungseinstellungen des Postfachs ändern > Erweiterte Postfacheinstellungen

    ist deaktiviert, ich kann nichts einstellen
     
Thema:

Synchronisierungseinstellungen

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungseinstellungen - Ähnliche Themen - Synchronisierungseinstellungen

Forum Datum

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 , Microsoft-Konto ist angemeldet. die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau...

Windows 10 Support 6. September 2021

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau hinterlegt. Wie kann ich die Funktion...

Windows 10 Support 4. September 2021

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 , Microsoft-Konto ist angemeldet. die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2021

Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,

Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,: Einzelne Synchronisierungseinstellungen sind nicht aktiv . Bitte Antwort in Deutsch, Windows 10. Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe: bei Windows 10 kann ich die synchronisierungseinstellungen nicht auf EIN stellen Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Synchronisierungseinstellung

Synchronisierungseinstellung: ich kann die Synchronisierungseinstellung nicht verändern, der Schalter steht auf aus und ich kann ihn nicht einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Alle Synchronisierungseinstellungen funktionieren nicht

Alle Synchronisierungseinstellungen funktionieren nicht: Synchronisierung lässt sich nicht einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Synchronisierungseinstellungen auf Windows 10-Geräten ausgegraut - Office 365 Admin?

Synchronisierungseinstellungen auf Windows 10-Geräten ausgegraut - Office 365 Admin?: Guten Tag! Bei mir (auch jede andere Person der Organisation) ist die Funktion "Einstellung synchronisieren" deaktiviert - siehe Bild [IMG] -Administrationsrechte der Office 365 Organisation hätte ich (benutzen einen E1-Plan - NP-Organisation...) Gibt es dazu eine Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Synchronisierungseinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synchronisierungseinstellungen in windows 10

    ,
  2. synchronisierungseinstellungen für postfach

    ,
  3. Synchronisierungseinstellungen Für Postfach Ändern

    ,
  4. syncronisierungseinstellung postfach,
  5. outlook synchronisierungseinstellungen,
  6. synchronisationscenter,
  7. windows mail synchronisierungseinstellungen,
  8. synchronisationscenter öffnen,
  9. synchronisierungseinstellungen des postfachs ändern,
  10. gmx synchronisierungseinstellungen,
  11. synchronisierungseinstellung für postfach,
  12. Synchronisierungscenter,
  13. synchronisierungseinstellungen des postfachs,
  14. synchronisationseinstellungen für postfach ändern,
  15. was ist synchronisierungseinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden