Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalfBrockhaus, 6. Oktober 2019.

  1. RalfBrockhaus
    RalfBrockhaus Gast

    Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto


    Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt.

    Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch ergibt den Fehlercode: 86000C09. Die alten Kontaktdaten aus dem Microsoft-Konto aufs Android-Handy zu übertragen, macht jedenfalls nicht viel Sinn.

    Kann mir bitte jemand mit einem Hinweis helfen, wie sich die aktuellen Kontaktdaten vom Lumia 630 dennoch aufs Microsoft-Konto überspielen lassen oder wie ich die Kontaktdaten anderweitig exportieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfBrockhaus, 6. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Synchronisierungsfehler Lumia 630

Forum Datum

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.: Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem update erhalte ich die Fehlermeldung Microsoft-Konto nicht aktuell. Fehlercode 80040077. Ist die Servereinstellung vielleicht falsch? Danke...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...: Hallo liebe Community, irgendwann im September tauchte aus dem Nichts der oben genannte Fehler auf. Inzwischen habe ich das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als Server für das Konto steht in den Einstellungen wieder "eas.outlook.com". Damit scheint es Probleme zu geben. Ich...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt. Es läuft auf der Software 8.1. Gibt es Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

WP8.1 Synchronisierungsfehler 8500201D mit Microsoft Konto

WP8.1 Synchronisierungsfehler 8500201D mit Microsoft Konto: Seit meinem Hartreset mit einem Lumia 820 ist es mir nicht möglich das Microsoft Konto unter Emails + Konten zu synchronisieren, es kommt immer der Fehlercode 8500201D. Was muß bzw kann ich tun um dies zu beheben? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Synchronisierungsfehler - Hotmail - Lumia 620

Synchronisierungsfehler - Hotmail - Lumia 620: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen ich weiß mir keinen Rat mehr.... Seit ca. 4 Wochen lässt sich auf meinem Handy - Lumia 620 - mein Hotmailkonto nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Meldung - Mikrosoft-Konto - Nicht aktuell, Fehlercode...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?

Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?: Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit einem Microsoft-Konto auf meinem Lumia 630, das ich gerne löschen möchte, aber wie stelle ich das an? Ich hatte beim erstmaligen Einrichten vor ein paar Monaten keine Ahnung von den Konsequenzen des Einrichtens eines Microsoft-Kontos. Mein Eindruck war,...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

wie kann ich beim lumia 630 dual sim mein Microsoft- Konto löschen ?

wie kann ich beim lumia 630 dual sim mein Microsoft- Konto löschen ?: Ich habe bei der Eingabe einen falschen Buchstaben eingegeben . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto einstellungen lumia 630

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden