Synchronität von Outlook auf Lumia 930 u. Windows, Android-Tablet etc. ?

Helfe beim Thema Synchronität von Outlook auf Lumia 930 u. Windows, Android-Tablet etc. ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem habe ich ja ein Lumia 930. Auf meinem Win10 Notebook habe Outlook 2010, auf meiner Workstation habe ich derzeit noch Win 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hajooo, 15. Oktober 2015.

  1. Hajooo
    Hajooo Gast

    Synchronität von Outlook auf Lumia 930 u. Windows, Android-Tablet etc. ?


    Hallo,


    seit kurzem habe ich ja ein Lumia 930.


    Auf meinem Win10 Notebook habe Outlook 2010,

    auf meiner Workstation habe ich derzeit noch Win 8.1 mit Outlook 2013 (hier Umstieg auf Win10 in den nächsten Tagen).

    Weiterhin habe ich noch ein Android-Tablet.


    Mein Hauptemailkonto habe ich bei GMX.

    Konfiguration unter:

    Lumia 930 > WP 8.1 > > IMAP > Posteingänge (keine GMX-APP)

    Workstation > Win 8.1 > Pop3 > Outlook 2013

    Tablet > Android ICS 4.0.3 > IMAP > GMX-APP


    Ein Outlook.com Email-Konto habe ich auch.


    Derzeit Pflege ich meine Mails, Termine und Konatkte manuell auf den Geräten je nach Situation.


    Was muß ich umstellen, um zu erreichen, daß ich meinetwegen im Lumia 930 einen neuen Kontakt erstelle, dieser gleichzeitig zu Hause auf meiner Workstation und im Notebook im Outlook eingetragen wird oder auf dem Notebook einen neuen Termin erstelle, dieser auf dem Handy und der Workstation eingetragen wird. ?

    Genauso sollte es auch mit dem Löschen sein.


    Was müsste ich tun, um dies auch auf dem Tablet zu realiseren.?


    Danke

    +

    Grüße

    Hajooo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronität von Outlook auf Lumia 930 u. Windows, Android-Tablet etc. ?

Die Seite wird geladen...

Synchronität von Outlook auf Lumia 930 u. Windows, Android-Tablet etc. ? - Ähnliche Themen - Synchronität Outlook Lumia

Forum Datum

Lumia 930 Outlook Synchronisation

Lumia 930 Outlook Synchronisation: Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem Handy synchronisieren nicht mit dem Computer. Handy: Outlook Konten verwalten erscheint noch das Google Konto. Lässt sich nicht löschen. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das mein Kalender sich nicht mehr syncronisiert, Anfangs ging das einwandfrei konnte sowohl am Handy oder PC Termine eingeben, wurden immer auf allen Geräten angezeigt, war mir die letzte Zeit nicht so wichtig, jetzt möchte ich das aber wieder...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?: Hallo, meine Liebste übernimmt jetzt mein Lumia 930. Dieses habe ich bereits zurück gesetzt. Derzeit hat Sie ein Samsung Galaxy S3 mini. Hier nutzt Sie auch WhatsApp. Wie bekomme ich jetzt den Chatverlauf auf das Lumia 930 ? Gruß Hajooo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Outlook-Mail lumia 930

Outlook-Mail lumia 930: Ich nutze mit meinem Lumia 930und Windows 10 mobile die Outlook-Mail Version 17.7369.40738.0 Wenn ich eine empfangene Mail beantworten möchte, habe ich zwei Probleme. Bei einem Schreibfehler kann ich mit der Löschtaste nicht mehr zurück löschen. ich kann nur den Vorgang abbrechen und neu...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.: Hallo Ihr Da Habe ein Lumia 930 software w10. Wenn ich ein Neustart vom Handy mache, weil ein Update erfolgte, sind alle persönlichen Einstellungen wie Klingeltöne, SMS-Töne und zugewiesene Bilder vom Kontakt weg. Wie kann man diese Einstellungen sichern speichern . Was kann man tun damit die...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Outlook Nokia Lumia 930 Windows 10

Outlook Nokia Lumia 930 Windows 10: Hallo, wie kann ich verhindert das Emails die ich auf dem Smartphone (Outlook) lösche, auch auf dem PC (Outlook) gelöscht werden? Vielen Dank LG Aaron Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 930 - Outlook Kalender synchnronisieren

Lumia 930 - Outlook Kalender synchnronisieren: Wie kann ich meinen Kalender in Outlook vom PC mit Kalender m Lumia 930 synchronisieren? Handy funktioniert auch nicht über Nokia Suite! Gibt es dazu schon Lösungen? Dankemfg ML Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Lumia 930..Outlook

Lumia 930..Outlook: Ich habe ein Lumia 930 und möchte die Lalenderdaten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren. Beim verbinden mit dem USB Kabel wird das Lumia vom PC erkannt und im Explorer als Nikia Phone angezeigt. Das Nokia Suite erkennt das Lumia nicht und somit kann ich es nicht mit Outlook...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Synchronität von Outlook auf Lumia 930 u. Windows, Android-Tablet etc. ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden