syncronisieren icloud wndows lumina 830

Helfe beim Thema syncronisieren icloud wndows lumina 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit Icloud syncronisiert. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit einigen Wochen ist die iCloud im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AxelHausberg, 7. Februar 2017.

  1. AxelHausberg
    AxelHausberg Gast

    syncronisieren icloud wndows lumina 830


    Hallo,


    ich habe ein Lumia 830 mit Icloud syncronisiert.

    Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert.

    Seit einigen Wochen ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv.



    Keine der Einstellungen hat sich geändert, weder am PC, im Outlook noch im Lumia.


    Fehlercode: 801901F5


    folgendens habe ich versucht, um das Problem zu lösen:

    1. Entferne das iCloud Konto vom deinem Gerät
    2. Führe ein Soft Reset durch
    3. Gehe auf Einstellungen > Zeit und Sprache > Datum und Uhrzeit > schalte die automatische Funktion aus und stelle das heutige Datum, Zeit und Zone manuell ein
    4. Falls es möglich ist, verwende eine andere WLAN Verbindung.
    5. Füge nun das iCloud Konto wieder hinzu

    ohne Erfolg.



    Was kann ich gegen dieses Problem tun?



    Gruß

    Axel

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelHausberg, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Cisi
    Cisi Neu hier
    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Axel, hatte das gleiche Problem. Bei mir funktioniert es jetzt wieder, nachdem ich in der Apple-ID-Verwaltung ein Anwendungsspezifisches Passwort erstell habe und dies im icloud-Konto am Win Phone eingegeben habe.
    Anwendungsspezifische Passwörter verwenden
    Gruß, Cisi
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

syncronisieren icloud wndows lumina 830

Die Seite wird geladen...

syncronisieren icloud wndows lumina 830 - Ähnliche Themen - syncronisieren icloud wndows

Forum Datum

syncronisieren

syncronisieren: windows live mail kalender vom laptop win 10 auf smartphone lumia win 8.1 syncronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Lumina 830 Kamera

Lumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei....

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Favoriten syncronisieren

Favoriten syncronisieren: Hallo Leute, ich möchte meine Favoriten vom PC zum Lumia 950 syncronisieren. Alles Windows 10, alle updates alle Schalter eingestellt. Alles mit Microsoft Konto. Funktioniert trotzdem nicht. Schade. wer weiss was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

LUMIA 830 und iCloud

LUMIA 830 und iCloud: Hallo an die Spezialisten, ich habe ein Lumia 830 und verwende auch die Icloud um meine Kalenderdaten die ich in Outllook verwalte anzuzeigen. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit letzter Woche aber ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv. Ich verwende die iCloud auch auf...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

LUMIA 830 und iCloud

LUMIA 830 und iCloud: Hallo an die Spezialisten, ich habe ein Lumia 830 und verwende auch die Icloud um meine Kalenderdaten die ich in Outllok verwalte anzuzeigen. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit letzter Woche aber ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv. Keine der Einstellungen hat sich...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Kalender windows 10 Lumina 550 Tablet syncronisieren

Kalender windows 10 Lumina 550 Tablet syncronisieren: Möchte meinen PC windows 10 mit Handy Lumina 550 und Tablet Telekom Puls Andr. den Kalender synchronisieren. Welche Einstellungen bzw. Programme brauche ich.M.f.G. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

übertragen von Kontakten auf Lumina 830

übertragen von Kontakten auf Lumina 830: Wer kann mir helfen ? Ich möchte Kontakte aus Outlook zum Lumina 830 und zum Samsung Galaxy Note übertragen und finde keine Info, wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830: [IMG]Bekomme beim Sichern immer diese Fehlermeldung. Es geht immer nur bis 97% Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

syncronisieren icloud wndows lumina 830 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 801901f5 fehlercode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden