Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden

Helfe beim Thema Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe Probleme mit dem einbinden von Netzlaufwerken. Vorher nutzte ich einen Laptop mit Win 10 Home und nun habe ich einen mit Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Schori, 3. August 2019.

  1. Andreas Schori
    Andreas Schori Gast

    Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden


    Guten Tag

    Ich habe Probleme mit dem einbinden von Netzlaufwerken. Vorher nutzte ich einen Laptop mit Win 10 Home und nun habe ich einen mit Win 10 Pro. In der Home Version konnte ich einfach mit Rechtsklick auf "Dieser PC" im Kontextmenu "Netzlaufwerk verbinden" nach verfügbaren Laufwerken suchen und einen Buchstaben zuordnen, aber jetzt mit der Pro Version ist dies nicht mehr möglich. Ich werde nach Anmeldeinformationen gefragt. Wenn ich diese eingebe, werden diese nicht akzeptiert. Ich habe alle möglichen (Microsoft Konto, Synology Administrator, Synology Nutzer) versucht aber keine funktioniert.

    Was teilweise funktioniert, ist eine Verbindung über FDP. Aber zum öffnen von Dokumenten muss immer ein Passwort eingegeben werden, und die Dateien werden im Internet Explorer geöffnet. Das ist nicht wirklich praktisch

    Hat jemand von euch eine Idee, was das Problem sein könnte, dass ich keine Netzlaufwerke zuordnen kann?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss Ändu

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Schori, 3. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden

Die Seite wird geladen...

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden - Ähnliche Themen - Synology ds218+ Netzlaufwerke

Forum Datum

Netzlaufwerke verbinden sich sehr langsam

Netzlaufwerke verbinden sich sehr langsam: Mahlzeit zusammen,in unserer Firma haben wir folgendes Problem.Unsere Netzlaufwerke verbinden sich sehr langsam. Wenn man die Rechner hochfährt muss man 2-3 Minuten warten bevor man sich mit seinem AD User anmeldet damit auch die Netzlaufwerke verbunden sind.Alles andere geht sofort und...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken: Hallo Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf Freigeben im Netzwerk zugreifen. Die aktuellsten Patches sind aufgespielt. Das surfen im Internet funktioniert, auch drucken über das Netz ist möglich. Ich denke es ist nicht ein Problem vom Netzwerktreiber. Der Rechner ist in einer Domäne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 20. März 2021

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Netzlaufwerk mit Buchstabe X: wird verbunden, der Ordner, welcher damit verbunden ist ist ein Ordner auf dem NAS. Dies funktioniert einwandfrei. "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wird aktiviert, auch das Passwort für den NAS wird gespeichert. Nach Neustart des PC ist das Laufwerk X:...

Windows 10 Support 24. September 2020

Netzlaufwerk Verbinden

Netzlaufwerk Verbinden: Hallo Zusammen ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf Dateien zugreifen kann. kann mir hier jemand weiterhelfen bei den Einstellungen und dem ganzen Vorgang!! Herzlichen Danke Gruss...

Windows 10 Support 15. August 2020

Synology DS218+: SMB-Anmeldung unter Windows funktioniert nicht. Was tun?

Synology DS218+: SMB-Anmeldung unter Windows funktioniert nicht. Was tun?: Bei meinem Notebook, welches im selben Netzwerk wie meine Diskstation ist, kann ich per SMB nicht mehr auf meine Daten zugreifen. "Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch." Bin mir aber sehr sicher, dass die Anmeldedaten korrekt sind. Über den Webzugriff funktioniert es noch und über...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch

Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch: Hallo, mit 1903 habe ich immer noch das Problem, dass sich bei einigen PCs die Netzlaufwerke nicht automatisch verbinden. Bei dem 1803 gab es diesen Fehler ja bereits. Wurde das schon behoben? Weiß jemand wie es aktuell mit dem Problem steht? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Netzlaufwerk löschen von synology

Netzlaufwerk löschen von synology: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee?? Ich habe ein Netzlaufwerksordner erstellt um auf die Diskstation schneller zuzugreifen. Das hat immer wunderbar geklappt. Nur jetzt habe ich den Ordner auf der Diskstation umbenannt und gelöscht. Aber wenn ich im Netzwerk ein neuen Laufwerksordner mit...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Hallo, auf meinen Rechnern ist Windows 10 Professional 64 Bit, Version 1803 installiert. Bis vor Windows 10 Update Version 1803 konnte ich ein Netzlaufwerk verbinden mit der Ordnerangabe "\\server\freigabename...". Das funktioniert seit der Version 1803 so nicht mehr. Gebe ich jedoch ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2018

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synology windows 10 netzlaufwerk einbinden

    ,
  2. ds218 netzlaufwerk verbinden

    ,
  3. synology netzwerklaufwerk verbinden

    ,
  4. synology netzlaufwerk verbinden windows 10,
  5. Synology MIT Windows 10 Verbinden,
  6. ds218 laufwerk unter windows einbinden,
  7. synology netzwerklaufwerk einbinden,
  8. Windows 10 Synology Verbinden,
  9. netzlaufwerk verbinden windows 10 synology,
  10. synology als netzlaufwerk einbinden,
  11. synologylaufwerk einbinden fehler 384,
  12. windows 10 synology netzlaufwerk verbinden ,
  13. synology netzlaufwerk verbinden,
  14. synology fehlercode 384,
  15. synology laufwerk verbinden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden