Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?
Helfe beim Thema Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SubjectZero, 10. Dezember 2023.
Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?
Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner? - Ähnliche Themen - Synology NAS File |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was sich geändert hat, warum es nicht mehr geht.Laut den Link ein... |
Windows 10 Support | 16. September 2024 |
Kein Zugriff auf Synology ServerKein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen Synology Server DS216 zugreifen. Alles andere WLAN, Mobiler Hotspot funktioniert.Vielen Dank für... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Zugriff auf Ordner im ExplorerZugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2022 |
Kein Zugriff auf NASKein Zugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Leider haben mir die vielen Antworten aus dieser Thread bei nur einem PC geholfen. Andere PC haben immer noch das Problem, dass sie auf eine ältere NAS nicht zugreifen können, erst ist das Laufwerk kurz sichtbar, aber wenn man drauf geht, kommt die Fehlermeldung ,... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2020 |
Zugriff auf NAS via WIN10 ExplorerZugriff auf NAS via WIN10 Explorer: Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer nur als ADMIN möglich. Zugriff als Standard User: NAS wird zwar im Explorer angezeigt, bei Zugriff aber Fehler 0x80070035. Diagnose identifiziert kein Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Zugriff im File-Explorer auf UnterordnerZugriff im File-Explorer auf Unterordner: Auch ich sehe mit dieser Strukturierung nicht so ganz durch. Ich habe z.B. einen recht Großen Ordner, wo zum Bespiel die Unterordner Bilder, Briefe usw. enthalten sind. Wenn ich (bei Windows 7 z.B. ) eine Dateik aus dem einen in einen anderen Ordner kopieren oder verschieben wollte, konnte ich... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
Verbindungsprobleme mit NAS Synology DS213jVerbindungsprobleme mit NAS Synology DS213j: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Hauptrechner auf Win 10 umgestellt. Nach einigen Problemen läuft der PC jetzt einwandfrei, allerdings habe ich ein Problem beim Verbinden mit meinen NAS. Das NAS taucht nicht mehr unter "Netzwerk" auf. Zudem bricht wenn ich Daten aufs NAS schiebe die... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
Synology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglichSynology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglich: Mit einem neuen Notebook Betriebssystem Windows 10 64bit wird das Synology NAS im Explorer nicht angezeigt. Das Notebook ist per LAN mit dem Router Fritzbox 7490 verbunden; ebenso das NAS per LAN mit dem Router. Unter Windows 7 hat der Zugriff problemlos funktioniert: Gibt es dazu eine Lösung?... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |