Synolology Git Server - Berechtigung?

Helfe beim Thema Synolology Git Server - Berechtigung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne ein Git-Server auf der Synology einrichten. Leider funktioniert das nicht ganz. Ich glaube, es ist ein Berechtigungsfehler...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rutschi100, 17. November 2020.

  1. Rutschi100
    Rutschi100 Gast

    Synolology Git Server - Berechtigung?


    Hallo, ich möchte gerne ein Git-Server auf der Synology einrichten. Leider funktioniert das nicht ganz. Ich glaube, es ist ein Berechtigungsfehler...

    Was ich bisher gemacht habe:

    • Git Server Applikation installiert auf der NAS und auf Win10
    • Dateidienste SMB aktiviert
    • WebDAV Server installiert und HTTP und HTTPS aktiviert
    • Mit Putty vom Win10 auf Ordner navigiert und git initalisiert
    • mit CMD versucht zu klonen
    Herausgekommen ist folgendes:


    Synolology Git Server - Berechtigung?


    Was mir schon früh auffiel, ist das bei der Einrichtung die User nicht aktiviert werden können, daher meine Vermutung. Siehe folgendes Bild:


    Synolology Git Server - Berechtigung?


    Weiss jemand weiter?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. thom10
    thom10 Gast

    Bei ist es genau das gleiche Problem Synolology Git Server - Berechtigung?
     
Thema:

Synolology Git Server - Berechtigung?

Die Seite wird geladen...

Synolology Git Server - Berechtigung? - Ähnliche Themen - Synolology Git Server

Forum Datum

Keine Berechtigung?

Keine Berechtigung?: Hallo Ich habe eine Datei heruntergeladen und will es deinstallieren, dort steht aber das ich keine Berechtigung habe um es zu deinstallieren, was soll ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/keine-berechtigung-3

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Keine Berechtigung

Keine Berechtigung: Hallo, ich habe zwei Familienmitglieder zu meine Familie hinzugefügt, bei einem habe ich beim Geburtsdatum Fehler gemacht und er ist unter 13 Jahre, eigentlich ist es schon 14 und das wollte ich gerne ändern, beim Versuch das zu ändern ist mir aufgefallen dass ich gar keine Berechtigung habe für...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Berechtigung

Berechtigung: Hey Leute, Ich hätte ne Frage. Wie kann man eine Berechtigung einer Website entfernen und sie nochmal bestätigen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 13. Mai 2019

Berechtigung vom System

Berechtigung vom System: Beim Versuch im User-Kto. eine fehlerhafte Bezeichnung zu "umbenennen" kommt die Anzeige "Berechtigung vom System einholen". Ich bin als Administrator angemeldet und benütze Windows 10. Wie kann ich eine Änderung des Dateinamens vornehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Berechtigung

Berechtigung: Wie erhalte ich eine Berechtigung von System?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Cortana git unterschiedliche Antworten

Cortana git unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windown Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps

Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps: Hallo, kann mir jemand erklären, was die Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei den Apps bedeutet? Ich finde leider nirgendwo erklärt, was ich darunter zu verstehen habe. lg und vielen Dank schon mal Brit Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Wo sind die Berechtigungen

Wo sind die Berechtigungen: Wo sind dir Berechtigungen, die ich nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Notebook benötige, um den Kalender zu öffnen und Dateien zu speichern in einen von mir gewählten Ordner? Wenn ich Outlook von Office 365 öffnen will, erscheint als <Fehlermeldung: [IMG] Im...

Windows 10 Support 24. August 2015

Synolology Git Server - Berechtigung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden