Anleitung System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von Nonkonformist, 8. Juli 2017.

  1. Nonkonformist
    Nonkonformist Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25

    System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile


    System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update)

    Beschreibung

    Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen betitelt wird.

    Als Glance screen wird die reduzierte Ausgabe des Sperrbildschirms bezeichnet, die stromsparend Informationen wie Uhrzeit, Datum, Benachrichtigungen und Kalendereinträge darstellen kann, ohne jedoch die Anzeige des entsprechenden Gerätes aktivieren zu müssen.

    Video



    Windows 10 Mobile – Version: 1703 (Build: 15063.414)
    Musik: Cop a feel – Audionautix

    Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.
     
    #1 Nonkonformist, 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - System Bildschirm „Blick“

Forum Datum

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen...

Windows 10 FAQ 11. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) beim Laden aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) beim Laden aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“ (Glance screen) beim Laden aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen...

Windows 10 FAQ 11. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen betitelt...

Windows 10 FAQ 6. Juli 2017

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!!

Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!!: Tach zusammen, ich habe seit einiger Zeit mal wieder das Problem mit der durchaus praktischen "BLICK" Funktion. Weiß nicht genau seit wann aber diese Funktion geht nicht mehr und kann diese auch in den Einstellungen nicht mehr finden. Resultat: Display ist komplett schwarz und verpasse z.T....

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem: Hallo Windows Freunde! Ich habe seit heute ein Problem und zwar bleibt mein Bildschirm "Blick" nahezu ausser Funktion. Habe bereits an den Support eine Reparatur anfrage gestellt aber wollte Euch dennoch fragen ob jemand das gleiche Problem hat und evtl. eine Lösung parat. Hier das Problem:...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 950 Bildschirm "Blick" (Glance) funktioniert seit Update auf 10.0.10586.29

Lumia 950 Bildschirm "Blick" (Glance) funktioniert seit Update auf 10.0.10586.29: Hallo, seit dem Update auf 10.0.10586.29 funktioniert Glance bei meinem Lumia 950 nicht mehr. Zunächst hat alles einwandfrei gepasst. Auf einmal wurde "Blick" nicht mehr angezeigt, also hab ich mein 950 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Glance wurde wieder wie eingestellt angezeigt. Nach...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 735 Glance Screen

Lumia 735 Glance Screen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Lumia 735 und bin wirklich rundum zufrieden. Flüssige Performance, gutes Display, für mich eine ausreichende Anzahl an hilfreichen APPS, das Betriebssysrtem hat mich schon in seinen Bann gezogen und überzeugt. Das Phone ist leider auch schon...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden