System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei...

Helfe beim Thema System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Ich versuche momentan Ubuntu und Windows im dualboot einzurichten, dafür habe ich bereits eine Weitere partition erstellt und Secure Boot im BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnderLuca, 3. Februar 2021.

  1. EnderLuca
    EnderLuca Gast

    System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei...


    Moin

    Ich versuche momentan Ubuntu und Windows im dualboot einzurichten, dafür habe ich bereits eine Weitere partition erstellt und Secure Boot im BIOS deaktiviert. Das Problem ist jetzt wenn ich versuche auf den USB Stick zu booten wo sich die Ubuntu ISO Installationsdatei befindet, bootet das System automatisch in Windows.

    Kann mir da jemand helfen?

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei...

Die Seite wird geladen...

System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei... - Ähnliche Themen - System bootet versuche

Forum Datum

system bootet nicht

system bootet nicht: Guten Tag, Ich habe mit alten Teilen ein System zusammengestellt: CPU: I5-3470 Mainboard: Asus P8h77-M Pro Ram: 2x4 GB DDR3 1333 Grafikkarte: GT 7300 Windows 10 Jedoch funktioniert kein Systemdatenträger. Ein USB-Stick mit dem Media Creation Tool erstellt. Sowie die CD. Die Anzeige ist...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2023

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche Ursache?mfGR. Binder Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

System Bootet willkürlich nicht.

System Bootet willkürlich nicht.: Hallo,Ich habe einen Neuen PC und der Start mit diesem lief nicht gerade Perfekt.Das Problem trat erst auf als ich entschlossen hatte mein System von meiner M.2 SSD auf eine Normale SSD von Samsung zu installieren. Es gab so viele Schwierigkeiten. Partitionen die ich nicht erstellen konnte...Nun...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Laptop bootet noch von Stick?

Laptop bootet noch von Stick?: Hey ich wollte den alten Laptop (Windows XP) neu aufsetzten und Windows10 installieren. Nachdem ich den USB-Stick im Boot-Menü ausgewählt habe kommt kurz das Windows 10 Logo und dann nur noch orange Streifen. Kann mir jemand helfen? vg [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?: Hallo Ich habe mir eine neue SSD gekauft und ich will meine HDD damit austauschen. Ich habe die hdd abgeklemmt und die SSD dran und hab den win10 stick eingesteckt. Es läuft im AHCI modus und die boot Reihenfolge stimmt. Der usb stick wird auch erkannt und dann kommt das windows zeichen und die...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?: Hey, hab einen gebrauchten pc besorgt, auf dem hab ich win10 auf der HDD installiert um zu gucken ob alles läuft.. tut es auch.. Ich hab mir aber heute eine SSD gekauft und sobald ich die anschließe bootet nichts mehr, Windows auf der HDD nicht, Bootstick mit Windows drauf auch nicht, ok, nur...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Win10 bootet nicht über Stick?

Win10 bootet nicht über Stick?: Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf einen formatieren Stick geladen. Ich habe auch bei den Boot Priorities den Stick als erstes angewählt, sodass der PC davon booten kann. Allerdings...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten zur Ausstattung sind: i5-4200U Prozessor, NVIDIA GForce 750M Hybrid-Grafikkarte, Qualcomm Atheros Wlan-Adapter, Realtek-Lan; Crucial-SSD nachgerüstet,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden